Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Berichte / News

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung App-Store

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Berichte / News geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.02.2009, 14:40   #1
HF-Mitglied

Samsung App-Store

eine news vom Mobile World Congress. klingt eigentlich recht vielversprechend

"Eine weitere Neuheit von Samsung auf dem Mobile World Congress ist ein AppStore nach Vorbild von Apple. Wie Unwiredview berichtet, soll das Portal für zusätzliche Smartphone-Anwendungen zunächst vor allem Nutzer auf dem britischen Markt ansprechen. Dabei sind sowohl kostenlose, als auch kostenpflichtige Applikationen zu erwarten. Zunächst soll es dem Bericht zufolge rund 1 100 Tools für Symbian und Windows Mobile geben. Ein Ausbau des Angebots soll im Laufe des Jahres erfolgen."

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2009/kw06/s32887.html
Huerdie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 14:40  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 04.02.2009, 21:45   #2

http://applications.samsungmobile.com
i900Omnia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 23:26   #3
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von i900Omnia Beitrag anzeigen
Ist das schon der App Store, den sie auf der Messe vorgestellt haben?
Also mich sprechen dadrin kaum Programme an und die meisten sind auch noch viel zu überteuert
Dejay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 19:33   #4
HF-Neuling

Ich erkläre dir mal mein problem wenns dich interessiert vielleicht kannst du mir ja helfen.

Ich habe mir vor kurzem ein samsung omnia geholt und als meine schwester dann ein kennwort erstellt hat und das dann vergessen hat musse ich die aufleg taste und die anruf taste gedrückt halten und die ausschalt taste drücken damit ich es formatieren kann. Als ich dann wieder zugriff auf das handy hatte habe ich garkein application store gefunden.

P.s: Vorher hat das handy nur meine schwester gesehen und ich weiss nicht ob sie das app store vorher gesehen hat

danke
diyar27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 20:29   #5
Power-Mitglied

Benutzerbild von Ferrit

schau mal, wann der Beitrag geschrieben wurde! Ich glaube nicht, dass der User noch antwortet...
Inzwischen unterstützt nur noch die Samsung-Software KIES den App-Store, siehe hier: http://samsung.de/de/consumer/kies.aspx

Ich glaube aber nicht, dass sich die Installation extra dafür lohnt, denn die meisten Sachen sind für Bada-Telefone.
Alles, was jemals für das Omnia nützlich war, findest Du aber in unserem Software-Forum!
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 20:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app store, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Berichte / News

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen