![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Testbericht] Omnia 2, Omnia Hd, Htc Pro 2, iPhone 3gs, HTC Hero, Galaxy - Outdoor A |
|
| Powersuche: | Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Berichte / News geschrieben. Solltest Du auch Probleme und Lösungen zum Thema " [Testbericht] Omnia 2, Omnia Hd, Htc Pro 2, iPhone 3gs, HTC Hero, Galaxy - Outdoor A " haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Samsung
Modell: i900, N95 8GB, HD2
Firmware: Artemis
Netz: Vodafone
Downloads: 0
Uploads: 0
|
Omnia 2, Omnia Hd, Htc Pro 2, iPhone 3gs, HTC Hero, Galaxy - Outdoor A
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: Omnia i900
Netz: E-Plus
Downloads: 6
|
Und wer hat nochmal behauptet das Display wäre bei Licht KEINE Katastrophe? xD
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: SGH-i900 Omnia
Netz: E-Plus
Downloads: 9
|
Mal wirklich ein informativer Vergleich !
Das i900 ist ja echt ein Witz im Freien. Ich wusste es zwar schon aus eigener Erfahrung, aber im direkten Vergleich mit den anderen Geräten - erschreckend. Das Iphone ist echt gut, das Omnia HD ist auch ganz gut, Dafür ist bei der "Nachtdarstellung" das Iphone von der Farbbrilliance her echt schwach. Ein Wechsel auf das Omnia 2 fällt für mich dann flach, da ich mir von dem neuen Display für die Outdoornutzung einen echten Quantensprung erhofft habe. Stattdessen ein Wechsel zum Iphone oder Omnia HD ?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Modell: Omnia I900
Netz: Orange
Downloads: 7
|
Der Vergleich ist wirklich interessant!
Wobei man aber sagen muss, dass er schon etwas hinkt! Ich mein das Omnia ist im Juli 2008 erschienen und das nächst älteste Handy im Vergleich ist min ein halbes Jahr danach auf den Markt gekommen. Da ist es doch klar das sich da was getan hat bei den Displays! Und bei den Outdoorbildern ist keines wirklich berauschend (mit ausnahme des IPhones vl). |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| galaxy, hd, hero, htc, iphone 3g, omnia, outdoor, pro |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HTC Magic vs. Nokia 5800 XM vs. HTC Hero | anima322 | Handyberatung | 0 | 20.07.2009 11:12 |
| iPhone "4g", Omnia HD i8910 oder Omnia i900/HTC touch HD | 123nla | HTC Touch HD Forum | 0 | 03.06.2009 21:01 |
| [Tausch] Samsung i900 Omnia +zuzahlung! gegen ....iPhone, HTC Touch HD | $tefan S. | Samsung Anzeigen | 0 | 28.05.2009 17:40 |
| [Tausch] Samsung i900 Omnia +zuzahlung! gegen ....iPhone, HTC Touch HD | $tefan S. | PDA / HTC Anzeigen | 0 | 28.05.2009 17:39 |
| [Tausch] Samsung i900 Omnia +zuzahlung! gegen ....iPhone, HTC Touch HD | $tefan S. | iPhone Anzeigen | 0 | 28.05.2009 17:35 |