Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Samsung Omnia - z3ntn3l BHIC2|WM6.5.3|28014|M2Dv2|OmniaLiteApps|V11

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.11.2009, 13:04   #1

sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von z3ntn3l
 
Pfeil Samsung Omnia - z3ntn3l BHIC2|WM6.5.3|28014|M2Dv2|OmniaLiteApps|V11

Beschreibung:
Nachdem immer mehr bekannte Chefköche wie sector und qbus die Omnia-Szene verlassen haben (aufgrund Anschaffung von neuen Geräten HD2/Omnia2...) habe ich mich entschlossen ein eigenes Rom zu kochen.
Da es aber bereits viele neue Köche in der englischen Koch-Szene gibt (mit teilweise fantastischen Roms), entschied ich mich dazu ein deutsches 6.5er-Rom zu kochen. Mir war und ist es dabei wichtig ein möglichst schnelles, fingerfreundliches und optisch ansprechendes System zu kochen das dabei nicht zu bunt oder überladen erscheint.
Ganz dem (vorallem in der englischen Szene) aktuellen Trend folgend, habe ich die OmniaLite-Apps eingebaut und im System als Standard registriert. Außerdem sind die Verlinkungen der Uhr und des Kalenders im Manila2D-Home-Tab so modifiziert, dass ebenfalls die entsprechenden OmniaLite-Apps geöffnet werden.
Dies ist mein erstes Rom und ich habe mich erst vor wenigen Tagen das erste Mal mit der Koch-Thematik beschäftigt. Ich habe es zwar selbst getestet und grundsätzlich sollten keine Schäden durch das Rom verursacht werden aber eine Gewährleistung auf die Funktion und Unversehrtheit des Gerätes kann und werde ich nicht geben.



Inhalt:
+ Windows Mobile 6.5
+ Build: 28014 (WDM) | BHIC2 | 10MB Pagepool | LZX komprimiert
+ Manila 2D 2.0 v1919.1432 (deutsch)
+ HTC Album 2.0 (deutsch)
+ W7B Premium Theme
+ OmniaLite B7300 Apps (deutsch):
Telefonbuch
Anrufliste
Uhr & Wecker
Kalender
Dialer
Datei Manager
Lautstärke
Verbindungs Manager
UKW-Radio
Enhanced GPS
Smart Konverter
Audio Note
+ Omnia2 i8000 Apps (deutsch):
Samsung Midomi
+ HTC W-LAN Internet Sharing 1.1
+ Showcase Taskmanager 1.1.0
+ Opera Mobile 10 Beta 2
+ Nitrogen 1.1alpha4 MP3/OGG/WMA Player (deutsch)
+ HTC Taschenrechner 1.1 (vom HD2)
+ Originale Samsung i900 Apps inkl. Black-Skins:
Favorite Settings (deutsch)
Kamera (deutsch)
Samsung Keyboard, Keypad, Phonepad (deutsch)
+ FTouchSL 2.10 (vorkonfiguriert)
+ FingerKeyboard 2.1 (deutsches Layout)
+ Java JBend 200090619.2.1 (englisch)
+ Youtube 2.2.15(deutsch)
+ Google Maps 3.3.1(deutsch)
+ Facebook 1.0.0.7 (Offizielle Microsoft App) (deutsch)
+ moTweets 1.50 (Twitter App - Freeware) (deutsch)
+ Marketplace
+ Microsoft My Phone
+ Office Mobile v6.1 (deutsch)
+ Tools:
PimBackup 0.8
NoData
M2DC v0.29.235
Front Camera
Torchbutton (Taschenlampe)
HTC Emu / SDK 0.8
IM Selector
Bluetooth Toggle 1.0 (deutsch)
EverApp 0.2
SDTuneUp
+ Titanium und das ClassicBlue Theme sind drin geblieben
+ WM6.5.3 2800X Keyboard (Beta)
+ amarullz Green/Black-Theme (HTC-Style)


- Raus ist alles von den Samsung OEM Apps bis auf die oben genannten.
- Raus ist alles an Standard-Themes, Wallpapern, fast alle Klingeltöne usw...
- Raus sind viele Microsoft-OEM's (z.B.: bing, MSN Money, MSN Weather, WM Live, Messenger...)


Tweaks & Hacks:
+ Touchscreen-Kalibrierung nach dem Flashen deaktiviert (nur Uhrzeit + Datum-Konfiguration)
+ Touch-Sensibilität erhöht
+ Diverse Icons überarbeitet
+ OmniaLite Apps als Standard im System registriert
+ Pako777 Camera Fix Version A+B
+ Zylonite 1% Battery Treiber + Taskbar Icon
+ Alle Anwendungen werden mit "X" beendet. ("X" halten für minimieren)
+ Manila2D Link-Hacks & Internet-Tab modifizierung
+ viele Kleinigkeiten...


Screenshots:
Dies ist nur eine kleine Auswahl an Screenshots.













Download:
19.12.2009 V11 Final (101MB) (10MB PP) ( Änderungsliste / Changelog )
Mirror1: Mediafire <-UNGÜLTIG!
Mirror2: Rapidshare (Thx @ shortypac) <-UNGÜLTIG!
Mirror3: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von ynosnet. Thx!!) <- !!! GÜLTIG !!!
Flashen: Normale Prozedur wie bei allen Roms. Denkt daran, dass es nach dem Flashen beziehungsweise nach dem ersten Start einen Zwangs-Soft-Reset gibt. Vorher nichts machen!
FAQ's: Bei Fragen bitte vorher die FAQ's durchlesen! [LINK]
Programme: zusätzliche Programme als Cab-Download gibt es im Cab-Archiv. [LINK]




Tastenbelegung:



Credits & Thx:
Apps:Omniacs:
  • Sector (M2Dv2, OmniaLite Apps und überhaupt alles!)
  • Ryrzy (OS/SYS-Port & hat in vielen weiteren Dingen geholfen)
  • Jeffrey2000 (W7B Theme)
  • Zubnik (M2Dv2 Skin)
  • Bgill55 (Black Samsung Skins)
  • IngoBN+ExilHH+DamienDrash (deutsche LiteApps-Übersetzungen)
  • Norrin Radd (deutsche M2Dv2-Übersetzungen & allgemeine Hilfe)
  • Ste-V-illage (M2D Hacks)
  • Tom33 (allgemeine Hilfe)
  • shortypac (organisation)



in eigener Sache:

Grundsätzlich ist alles was ich hier veröffentliche kostenlos und für jeden zugänglich.
Ich habe auch nicht vor daran etwas zu ändern, da es für mich ein kleines Hobby geworden ist.
Wenn dir meine Arbeit gefällt, würde ich mich aber über ein kleines Dankeschön freuen.
tag-rt und arturbart haben sich bedankt.

Geändert von Ferrit (03.09.2011 um 11:32 Uhr)
z3ntn3l ist offline  
Alt 25.11.2009, 13:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.11.2009, 13:05   #2

sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von z3ntn3l
 
FAQ's:
Oft gestellte Fragen und Antworten.

1.) Klingeltöne / MP3's als Klingeltöne
F: Wo muss ich meine Klingelton-MP3's abspeichern damit sie vom System erkannt werden?
A: Einfach direkt im Internen Speicher ablegen aber nicht in einem Unterordner!

2.) Automatische Bildschirmsperre / Lockscreen
F: Wie kann die Bildschirmsperre automatisch aktiviert werden bei jedem "WakeUp" (aufwecken)?
A: Startmenü - Einstellungen - Persönlich - Tasten. Hier nach "Taste zum aktivieren" wechseln und einen Haken bei "Gerät sperren, nachdem es aus dem Ruhezustand aktiviert wurde" setzen.

3.) Alarm/Wecker-Anzeige
F: Im Home-Tab steht immer "Alarm aus" obwohl ein Alarm aktiviert ist.
A: Das liegt an der verwendeten Lite-Uhr-App. Diese verwaltet die eingestellten Alarme "intern" und speichert diese nicht im System ab. Lösung: Windows-Uhr verwenden.

4.) Telefonbuch - Kontaktfoto hinzufügen
F: Wenn ich einen Kontakt hinzufüge / bearbeite, kann ich kein Kontaktfoto hinzufügen.
A: Diese Funktion benötigt das "Photo Album" vom OmniaLite. Es kann nachinstalliert werden.

5. Manila - Wetter - Eigene Stadt hinzufügen / Stadt nicht in der Liste
F: Wie kann ich eine Stadt im Wetter-Tab hinzufügen die nicht in der Liste steht?
A: Hier gibt es eine gute Anleitung dazu: [LINK] Thx @ Alanm!
Wichtig: Total Commander wird dazu benötigt! Download ist im Cab-Archiv.


6.) Manila - Wetter im Home-Tab - Anzeige-Aktualisierung
F: Ich habe im Wetter-Tab eine Stadt hinzugefügt und aktualisiert aber im Home-Tab steht immernoch Berlin bzw. die alten Werte.
A: Als erstes muss im Wetter-Tab der voreingestellte Ort "Berlin" gelöscht werden. Dann einen neuen Ort hinzufügen und aktualisieren.
Im Home-Tab werden die Daten immer nach ~15Minuten vom Wetter-Tab übernommen und direkt nach einem Soft-Reset!


7.) Manila - Wetter im Home-Tab - Location Service aktivieren
F: Ich möchte im Home-Tab die Location-Service-Funktion nutzen und nicht das Wetter vom Wetter-Tab.
A: Mit dem Datei-Manager im Ordner "\Windows\AutoStart" die Datei "ManilaHomeWeather.mscr" löschen. Dann Soft-Reset und das Wetter im Home-Tab aktualisieren.

8.) Manila Hintergrund-Bild
F: Im "Einstellungen-Tab" funktioniert die "Hintergrund"-Funktion nicht. Ich möchte den Hintergrund wechseln.
A: Der Manila-Hintergrund kann mit M2DC gewechselt werden. Dort in die "Background"-Funktion wechseln und das Bild auswählen. Wichtig: Manila-Hintergründe müssen im PNG-Format sein.

9.) Manila Softkeys ändern
F: Wie kann ich die Softkeys im Manila Home-Tab ändern? (z.B.: "Kamera" in "S2U2 / Sperren")
A: Das kann mit M2DC geändert werden. Dazu in M2DC nach "Softkeys" wechseln und dort beim "Right Softkey Command" folgenden Pfad auswählen: "\Programme\S2U2\s2u2.exe". Zusätzlich kann im Feld "Name" die Bezeichnung geändert werden (z.B: "Sperren").

10.) Manila Musik-Tab hinzufügen
F: Ich möchte das Musik-Tab von M2D aktivieren. Was muss ich tun?
A: Dazu diese Anleitung befolgen:
  1. HTCAudiomanager2.0.CAB aus dem CAB-Archiv downloaden und installieren
  2. Mit dem DateiManager im Ordner \Windows die Datei "AudioManager.exe.0409.mui" ändern in "AudioManager.exe.0407.mui"
  3. Mit M2DC (Startmenü-Tools-M2DC) im Reiter "Tabs" das MusicWidget aktivieren

11.) HTC Album - Start-Ordner festlegen
F: Wie kann ich einen Ordner als "Start-Ordner" festlegen?
A: Ordner ganz normal im Album anwählen. Dann "Menü" und "Album als Favorit setzen" auswählen.







CAB Archiv:
Diverse Cabs zum nachinstallieren.

Programme:
  • Opera 9.5 v15828 (Download) Offizieller Opera aus dem DXID1 Update inkl. Flash Support
  • Transcriber deutsch (Download) Microsoft Schrifterkennung / Texteingabe !Wird via Active Sync installiert!
  • Registry Editor - PHM 0.7 (Download) Beliebter Freeware-RegEditor
  • Samsung OmniaLite Keyboard (Download) Das Keyboard vom OmniaLite zum nachinstallieren. Ersetzt das i900-Keyboard!
  • TouchPlayer i900 Black (Download) Der originale TouchPlayer vom Omnia im schwarzen Skin. (englische Version)
  • HTC Audio Manager 2.0(Download) Der Audio Manager für das Musik-Tab in Manila. Installationsanleitung in der FAQ - Punkt Nr.8!.
  • Total Commander 2.52 WM6.5 (Download) Der beliebte Datei-Manager mit erweiterten Funktionen. Deutsche Sprachdateien als Extra-Cab: [LINK]

Spiele / Fun:
  • BubbleBreaker (Download) Das originale BubbleBreaker-Spiel. Infos zur Installation: [LINK]
  • Dice (Download) Das Samsung G-Sensor Würfelspiel
  • Caxixi 1.0 (Download) Die beliebte Samsung G-Sensor-Trommel.

Experimentelle Cabs: (Alles kann, nichts muss! Kann in einem Hard-Reset enden...)
  • EzInput 2.1 WQVGA (Download) Die berühmte HTC-Tastatur - Kein XT9, nur QWERTY
  • OmniaLite jInbox (Download) SMS und Email-Tool vom OmniaLite. Teilweise deutsch und mit einigen kleineren Fehlern.

Klingeltöne: (Offizielle Klingeltöne)
tag-rt hat sich bedankt.

Geändert von z3ntn3l (20.12.2009 um 15:07 Uhr)
z3ntn3l ist offline  
Alt 25.11.2009, 13:06   #3

sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von z3ntn3l
 
Änderungsliste / Changelog:

XX.01.2010 V12
  • Removed: WLAN Router
  • Removed: EverApp
  • Removed: Manila Home Weather Updater
  • Added: m.carroll PureBlack3 Windows Theme
  • Added: Manila Holder 180110
  • Updated: BHIC2_IL
  • Updated: Build 28205
  • Changed: Internet Explorer untouched

19.12.2009 V11 Final
  • Patched: Timebomb
  • Removed: Email-Speicher im Internen Speicher (Funktioniert noch nicht)

17.12.2009 V10 Final
  • Removed: DivX-Reg im Startmenü
  • Removed: HTC CommManager
  • Added: Samsung CommManager (deutsch) Thx @ DamienDrash!
  • Added: HTC W-LAN Internet Sharing 1.1 (deutsch)
  • Added: Icons für IM-Selector & Windows Uhr (Startmenü -Tools)
  • Changed: Emails werden im Internen Speicher abgelegt Thx @ Norrin!

15.12.2009 V9 Beta
  • Updated: Build 28014
  • Fixed: Kontakte-Tab - "Alle Kontakte"
  • Removed: Samsung CommManager
  • Added: HTC CommManager Suite inkl. WLAN Sharing 1.1 (Übersetzt mit Unterstützung von Norrin. Thx!!!)
  • Updated: moTweets 1.50
  • Removed: Tommy34 Lockscreen-Mod
  • Removed: HTC Resource Proxy
  • Added: SDTuneUp
  • Added: Links im Internet-Tab: wap.bild.de und m.spiegel.de
  • Changed: Pagepool 10MB

09.12.2009 V8 Beta
  • Fixed: Verbindungsmanager-Verknüpfung im Telefon-Menü Thx @ BnYmN
  • Fixed: Softkey-Verknüpfung im Windows-Today (war noch s2u2)
  • Updated: Build 28011
  • Changed: 4MB Pagepool
  • Added: FingerKeyboard 2.1
  • Fixed: FingerKeyboard deutsches Layout
  • Added: Internet Freigabe Verknüpfung (Startmenü\Tools\)

08.12.2009 V7 Beta
  • Changed: Build 28005 (bisher stabilstes und fehlerfreies Build)
  • Removed: EzInput 2.1
  • Removed: jInbox - Samsung SMS / Email vom OmniaLite
  • Added: EverApp 0.2 (mal sehen ob es hilft)
  • Fixed: HTC Album - Gestensteuerung
  • Changed: HTC Album - Start-Verzeichnis (Interner Speicher\DCIM\100SSCAM)
  • Updated: Youtube v2.2.15 Thx @ bytemen
  • Updated: GoogleMaps 3.3.1 Thx @ bytemen
  • Updated: Manila2Dv2 übersetzungen Thx @ Norrin!
  • Added: Tommy34 Lockscreen-Mod
  • Fixed: CommManager Icon
  • Added: Startmenü-Verknüpfung mit Windows-Uhr (Startmenü - Tools - Windows Uhr)
  • Added: Startmenü-Verknüpfung mit Windows Explorer (Startmenü - Tools - Windows Explorer)

04.12.2009 V6 Beta
  • Updated: Build 28008
  • Fixed: Telefonbuch - Neuer Kontakt
  • Fixed: Telefonbuch - Kalenderdaten (Geburtstage) bearbeiten
  • Fixed: Lautstärkeeinstellungen - Übersetzungen
  • Added: EzInput 2.1 (englisch, ohne Pfeil-Buttons, kein xt9)
  • Added: jInbox - Samsung SMS / Email vom OmniaLite (nicht voll funktionstüchtig, nur zum testen)

02.12.2009 V5 Beta
  • Updated: Opera 10 Mobile Beta2
  • Added: Samsung Midomi
  • Added: IM Selector
  • Fixed: Datei-Verknüpfungen JPG/PNG/GIF/BMP >> HTCAlbum
  • Fixed: Datei-Verknüpfungen AVI/MPG/3GP/WMV >> WMPlayer
  • Added: 1%-Battery-Icon Thx @ Norrin Radd & Ryrzy!
  • Fixed: UKW-Radio Thx @ IngoBN!
  • Fixed: GPS Xtra Thx @ IngoBN
  • Added: Pako777 Kamera-Fix (Camera.exe)
  • Changed: Etiquette deaktiviert (spart Energie?)
  • Changed: Kontake-Systemaufruf jetzt zur SECContacts.exe Thx @ TheeiMer!
  • Added: Office Mobile (deutsch) (Word/Excel/Powerpoint)

30.11.2009 V4 Beta
  • Fixed: Datei-Verknüpfungen MP3/OGG/WAV/WMA >> Nitrogen
  • Removed: Windows Live
  • Changed: Bezeichnung "MY Storage" + "Storage Card" >> "Interner Speicher" + "Speicherkarte"
  • Added: WM6.5.3 Keyboard "Beta"
  • Added: amarullz GreenBlack Windows-Theme (HTC Style)
  • Added: WLAN Fix Thx @ Norrin Radd!
  • Added: GPS Fix Thx @ Norrin Radd!
  • Added: SDKCerts THX @ Norrin Radd!
  • Fixed: Startmenü "Selection"-Bild
  • Removed: DivX Registration
  • Added: FingerKeyb 2.1 Thx @ Shokka9 & Norrin Radd!

27.11.2009 V3 Beta
  • Updated: OS/SYS Build 28005
  • Removed: Voice Command

26.11.2009 V2B Beta
  • Changed: 8MB Pagepool
  • Fixed: Startmenü-Link für Google Maps

26.11.2009 V2A Beta
  • Fixed: Schriftfarbe im Dialer (Angaben sind jetzt lesbar) Thx @ Ryrzy!
  • Added: FTouchSL eingekocht und bereits vorkonfiguriert. Thx @ Ryrzy!
  • Added: Im Home-Tab werden automatisch die Wetter-Daten vom Wetter-Tab übernommen. Achtung: Dies passiert nur direkt nach jedem Soft-Reset und ansonsten nur im 15Min Takt!
  • Changed: 2MB Pagepool zum ausprobieren / experimentieren
  • Fixed: Kamera-Videomodus funktioniert.
  • Update: Google Maps jetzt v.3.2. Thx @ NorrinRadd!
  • Removed: M2D-Location-Tab (Google-Maps-Suche)
  • Update: Übersetzungen im CommManager vervollständigt (noch nicht fertig)

25.11.2009 V1 Beta
  • erstes Release mit vielen kleinen und großen Bugs








Bug-Liste:
  • Schwarzer Balken in der Anzeige bei "Eingehender Anruf"
  • Manchmal wird das Tastatur-Symbol in der Taskleiste nicht angezeigt. (Notlösung: Einmal auf die obere Leiste drücken)








ToDo-Liste: (für die nächsten Release-Versionen)
  • generelle System-Performance verbessern (Geschwindigkeit, Stabilität, evtl. Pagepool)








Download ältere Versionen:
17.12.2009 V10 Final (101MB) (10MB PP)
Mirror1: Mediafire
Mirror2: Rapidshare (Thx @ shortypac)
Mirror3: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von ynosnet. Thx!)

15.12.2009 V9 Beta (101MB) (10MB PP)
Mirror1: Mediafire
Mirror2: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von ynosnet. Thx!)
Mirror3: Rapidshare (Thx @ shortypac)

09.12.2009 V8 Beta (104MB) (4MB PP)
Mirror1: Mediafire
Mirror2: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von BnYmN. Danke!)
Mirror3: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von ynosnet. Thx!)
Mirror4: Rapidshare (Thx @ shortypac)

08.12.2009 V7 Beta (100MB) (8MB PP)
Mirror1: Mediafire
Mirror2: Rapidshare (Thx @ shortypac)
Mirror3: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von ynosnet. Thx!)
Mirror4: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von BnYmN. Thx!!)

04.12.2009 V6 Beta (101MB) (8MB PP)
Mirror1: Mediafire
Mirror2: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von ynosnet. Danke!)
Mirror3: Rapidshare (Thx @ shortypac)
Mirror4: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von BnYmN. Thx!)

02.12.2009 V5 Beta (95MB) (8MB PP)
Mirror1: Mediafire
Mirror2: Rapidshare (Thx @ shortypac!)
Mirror3: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von BnYmN. Thx!)
Mirror4: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von ynosnet. Danke!)

30.11.2009 V4 Beta (97MB) (8MB PP)
Mirror1: Mediafire
Mirror2: Rapidshare (Thx @ shortypac!)
Mirror3: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von ynosnet. Thx!!)
Mirror4: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von BnYmN. Danke!)

27.11.2009 V3 Beta (101 MB) (8MB PP)
Mirror1: Mediafire
Mirror2: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von ynosnet. Thx!!)
Mirror3: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von BnYmN. Thx again!!!)
Mirror4: Rapidshare (Thx @ shortypac!)

26.11.2009 V2A Beta (103 MB) (2MB PP)
Mirror1: Mediafire
Mirror2: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von ynosnet. Thx!!)
Mirror3: Rapidshare (Thx @ shortypac!)

26.11.2009 V2B Beta (103 MB) (8MB PP)
Mirror1: Mediafire
Mirror2: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von ynosnet. Thx!!)
Mirror3: Rapidshare (Thx @ shortypac!)

25.11.2009 V1 Beta (102 MB) (4MB PP)
Mirror1: Mediafire
Mirror2: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von ynosnet. Danke!)
Mirror3: Direktlink-Download (zur Verfügung gestellt von BnYmN. Vielen Dank!)
Mirror4: Rapidshare (Thx @ shortypac!)

Geändert von z3ntn3l (27.01.2010 um 19:26 Uhr)
z3ntn3l ist offline  
Alt 25.11.2009, 13:22   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von playboyfunny
 
sieht gut aus dann werden wir mal testen =)
playboyfunny ist offline  
Alt 25.11.2009, 13:49   #5
HF-Mitglied
 
schließ mich an :D Bin schon bissl hot drauf :) find wir brauchen neue rom cooker..da ich selbst zu wenig zeit habe mich damit zu beschäftigen find ich den job den ihr macht klasse!
Korumora ist offline  
Alt 25.11.2009, 14:03   #6
aktives Mitglied
 
WOW
Sieht richtig geil aus und endlich mal die "richtigen" Sachen drin.
Kann es kaum erwarten Dein Rom zu flashen.

ynosnet ist offline  
Alt 25.11.2009, 15:28   #7
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von PlaYa237
 
Sieht echt gut aus, werde es heute abend mal testen (falls verfügbar) :)

... Könntest du eventuell mal das Theme aus den Screenshots seperat hochladen? Sieht ziemlich gut aus
PlaYa237 ist offline  
Alt 25.11.2009, 15:36   #8
aktives Mitglied
 
das sieht sehr gut aus xDD
arakin97 ist offline  
Alt 25.11.2009, 15:54   #9
aktives Mitglied
 
WOW, so stelle ich mir ein perfektes ROM vor!
Bin echt gespannt drauf!

Zitat:
Zitat von z3ntn3l Beitrag anzeigen
  • FingerKeyboard 2.1 einkochen
Fänd ich persöhnlich nicht so toll.
Wenn du es machst, dann bitte trotzdem die Samsung-Tastatur drin lassen bzw. hier zum Download bereit stellen.

Ansonsten nochmal:
jakob2010 ist offline  
Alt 25.11.2009, 16:01   #10
aktives Mitglied
 
sieht sehr nice aus!
hazzly ist offline  
Alt 25.11.2009, 16:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
omnia, samsung, z3ntn3l

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Samsung i900 Omnia - DominikZ BHIC2 - Windows Mobile 6.5 - Deutsch DominikZ Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 4803 28.08.2014 23:41
[Custom-Rom] Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure MoYo Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 1245 26.05.2011 12:00
[Custom-Rom] Samsung Omnia - Norrin WM 6.1 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Lite|M2D|Spb Krazy Radd Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 609 26.03.2011 11:37
[Custom-Rom] Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb Krazy Radd Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 2644 29.06.2010 11:29
[Custom-Rom] Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb tom33 Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 8840 19.06.2010 08:29




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.