![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
windows mobile 6.5 + mobile shell - ProblemeDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
windows mobile 6.5 + mobile shell - Probleme
habe wm 6.5 nun schon eine weile und komme mit ein paar kleinen Problmen nicht klar. Zum einen, wenn ich eine SMS erhalte sehe ich dies über den Sperrscreen von WM. Also erst entsperre ich, dann wird auf mobile shell z.B. diese SMS zusätzlich mit einem kleinen Info Fenster angezeigt und Mobile Shell zeigt diese ebenfalls an. Kommt dieses Zusatzfenster von WM? Wie kann ich diese deaktivieren? Ich kann keine SMS beantworten. Beispiel SMS erhalten: Klicke in Mobile Shell auf diese, WM öffnet SMS Ordner und zeigt diese SMS an. Nun muss ich diese SMS markieren, Menü, Antworten, Tastatur öffnen ... warten, dauert 15 Sek. bis die T9 Erkenung greift, dann kann ich schreiben. Mit der alten WM Version ging das viel einfacher. Einfach auf die SMS klicken, diese öffnet sich und man kann sofort was eintippen. Also wie kann man wieder einfach sofort auf eine SMS Antworten? Wie kann ich direkt den 3D Message Viewer von mobile Shell verwenden? Gibts da ne Möglichkeit? Ich habe in Mobile Shell ein Anruferbild hinzugefügt. Dieses wird bei einem Anruf aber nicht angezeigt, bzw. auch nicht wenn der Sperrscreen von WM aktiv ist. Wie kann ich dieses Anruferbild aktivieren? Hoffe war verständlich geschrieben Danke für Antworten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Welches ROM hast du denn drauf ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ich wirde sagen closed, denn diese fragen wurden schon oft in den threads der roms (auch dort wo man das vermeintliche Rom her hat) geklärt
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone