Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Frage zur Installation von Themes

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.04.2010, 11:05   #1
sehr aktives Mitglied

Frage zur Installation von Themes

Hallo Kinderlein :) ich habe mal eine Frage an euch und zwar wollte ich wissen, ob der weiße Manila Skin welchen ihr hier: http://forum.xda-developers.com/show...07#post5506307 im ersten post findet auch auf unserem guten alten omnia geht. Ich blick da irgendwie nicht ganz durch wie und ob ich das installieren kann. Weil es ist ja eigentlich Manila ähnlich und ich kann ja jetzt nicht einfach wenn ein JN ROM zb benutze diese cab da installieren die angeboten wird und dann ist mein omnia mit dem theme ausgestattet oder?? könnt ihr mir da vielleicht helfen wie ich das auf mein omnia bekomme falls das geht? kann zwar englisch aber mein fachwissen reicht da iwie nicht aus um die ganze aktion zu verstehen :D

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet sieht nämlich sehr geil aus :)
#kLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 11:05  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 27.04.2010, 14:02   #2
Power-Mitglied

Hallo,

cab laden auf dem Gerär installieren done.

Ob es nun funktioniert oder nicht wirst du ja dann sehen hehe...

Liebe Grüße

Al Capone
soxian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 14:23   #3
aktives Mitglied

Benutzerbild von holybabel

Lade dir die "Dark Ninja White WM6.5.x Theme (QVGA) V2.cab " runter und installiere sie. Da das Theme für WM6.5.x und WQVGA Auflösung gemacht ist sollte das kein Problem sein. Mit Manila hat das aber nichts zu tun, durch das Theme werden nur die Windows Eigenen Dialoge geändert, nicht die von Manila.
holybabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:23   #4
sehr aktives Mitglied
Threadstarter

danke hat geklappt :) gibt es dieses manila interface eig auch für s omnia oder geht das nur auf den neuren HTCs?
Alt 27.04.2010, 19:50   #5
aktives Mitglied

Benutzerbild von holybabel

Klick mich...
holybabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:53   #6
sehr aktives Mitglied
Threadstarter

jaa dass manila auf dem omnia läuft weiß ich schon :D nur ist das in dem link nicht manila sondern manila sense oder wie auch immer man das nennt also mit diesen 3 großen programm flächen vorne auf dem homescreen schaus dir mal genau an ... aber das geht glaub nciht auf dem omnia
Alt 01.05.2010, 14:52   #7
aktives Mitglied

Benutzerbild von Tak3r07

Nein, so gibts das nicht auf dem Omnia
aber du kannst dir den Easytodaylauncher installieren und ihn in den Homescreen von Manila integrieren.
Tak3r07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 14:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
frage, installation, themes

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen