![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nur Einschaltknopf leuchtet mehrDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nur Einschaltknopf leuchtet mehr
nachdem ich heute auf mein Omnia testweise die Ock´s ROM GTX Edition raufgeben wollte, lässt sich mein Omnia nicht mehr einschalten. Beim Flashen lief alles glatt so wie immer (steht auch dort "Job Done. Lauchned"), doch seit dem leuchtet nur noch die Einschalt Taste, wenn ich es aufdrehen will. Kann es auch nicht mehr flashen nach Littleburgers Anleitung, weil der Computer das Omnia nicht mehr erkennt. Aufladen, Akku raus, usw. hilft auch nichts. Bis jetzt ist noch nie etwas beim Flashvorgang passiert, keine Ahnung was da los war. Hab mit der Forensuche schon einige Beiträge mit ähnlichem Problem gefunden, nur ist das bei den anderen immer durch offizielle Update´s passiert und das Problem hat niemand beheben können, außer anscheinend die Service Points. Da ich aber viel lieber technische Probleme selber löse, als mein Omnia zu irgendeinen Service Point zu schicken, wollte ich einmal fragen, ob vielleicht jemand schon eine Lösung dazu hatt. ![]() Wenn nicht, bleibt mir auch nichts anderes übrig als es einzuschicken. ![]() Mfg nobody17 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Komisch, hab das ROM auch drauf Handy funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Es lief bei mir eigentlich eh auch alles ganz normal, aber funktioniert trotzdem nicht. Gab es bei dir eine Customer CSC?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
nee ohne customer csc
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja stimmt also hätte eigentlich alles funktionieren sollen...
Verdammt komisch was da war. Ich hoffe es meldet sich jemand, der das Problem kennt oder es schon mal hatte
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
ka, ich hab das rom auch drauf...
alles bei mir io... aber ich hörte, das so ein omnia aussieht, welches ausversehen mit verdrehten pda und phone parts rumläuft... also hast du vllt. ausversehen die pda auf die phone und die phone auf die pda geflashed? grüßlis ![]() mispeed |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
guten abend eine frage hast du zufällig eine etwas ältere phone.bin mit rauf gemacht wenn ja hat es kein sinn mehr denn ein downgrade ist nicht möglich . ich hatte dieses problem auch mal wenn dein handy von rechner nicht mehr erkannt wird zum flaschen hast du dir das mainbord in handy zerschossen das heist einschicken. deshalb flasche ich nur noch ohne phone. bin |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
also ich stütze mich weiterhin auf meine theorie der vertauschten phone und pda parts... grüßlis ![]() mispeed |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
die phone bin ist wie ein bios update und wenn ein neues update drauf ist ist es eigentlich nicht möglich eine vorherige version rauf zu spielen. kommt denn noch das omnia logo beim starten und wird das handy noch erkannt???? |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nein das Handy wird eben nicht mehr erkannt und es kommt auch kein Logo, deswegen hab ich keine Chance dass ich es noch irgendwie mit flashen retten kann. Wenn ich es einschalte, bleibt der Screen schwarz, nur der Knopf oben leuchtet rot.
![]() Zu deiner Theorie mispeed: Ich habe gar keine phone.bin geflasht, sondern nur eboot und pda.bin. Es ist auch dort gestanden "Job done.", aber es ist einfach nicht gestartet.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone