![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1421 |
|
aktives Mitglied
|
Ja nee, BT ist immer an, alleine schon wegen der FSE. Das Problem ist aber unabhängig von der FSE, habs schon getestet. |
|
|
|
|
|
#1422 |
![]() sehr aktives Mitglied
|
@Rik_PDA
wenn du die tabs in manila verschiebst dann musst du danach über startmenü->Manila->M2DTPconfig->Windows die jeweiligen windows wieder den passenden widgets(tabs) zuweisen. |
|
|
|
|
|
#1423 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
es ist sogar so das es aus allen Registerkarten auf den Stratschirm zurückspringt... schwer zu erklären wenn man es nicht sieht |
|
|
|
|
|
|
#1424 |
|
@boozeman
wahrscheinlich blockiert irgendeine anwendung oder treiber den com-port den deine gpsmouse nutzen möchte. welchen port nutzt du denn genau? |
|
|
|
|
|
#1425 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich versuche es nun zum dritten Mal es zu laden.... Ich komme auf die uploaded.to Seite und gebe den Code ein und drücke auf Download... Unten rechts unter Fortschritt kann ich sehen dass die Seite nur zur Hälfte geladen wird und dann kommt nichts mehr Die Seite Lädt jetzt schon seit 30min ohne dass etwas geladen wird. Wenn ich jetzt auch wieder abbreche muss ich wieder mal ne Std. warten oder mein Modem neu starten und die 60min warte Zeit zu umgehen |
|
|
|
|
|
|
#1426 |
|
sry...aber es wurde schon einige male gezogen. bisher ohne eine beschwerde...probiers am besten nochmal. halt mit modemreset ;-)
|
|
|
|
|
|
#1427 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1428 |
|
dann probier es am besten später nochmal. wahrscheinlich spinnt ul.to im allgemeinen.
@boozeman über den fs taskmanager in unserer rom könntest du mal unter devices gehen...dort sind alle aktiven treiber. versuch mal einige die über com-ports laufen zu deaktivieren. IRCOMM kannst du auf jeden fall ausschalten...das ist ein treiber für infrarot. bei den anderen musst du mal nach und nach probieren. irgendeiner wird sicherlich einen ähnlichen port nutzen... |
|
|
|
|
|
#1429 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
ich wollte die JNF_Hybrid_Icons runterladen, leider geht der Rapidsharelink nicht mehr. Hat jemand noch die Icons und kann sie zur Verfügung stellen? Dnake!! Grüße Kiri |
|
|
|
|
|
#1430 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Jo könntest du vllt n Update vom Rom rausbringen in dem alle dazu gekommenen Updates und Fixes eingekocht sind? wäre cool
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2011, 6 5, custom, foundation, hybrid, i900, jn, jnf, omnia, puie2, rom, samsung, witu, wm, wm6 5 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|