![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#671 |
|
Power-Mitglied
|
aber allgemein gesagt: das Thema hier bitte diskret behandeln... ![]() ![]() AN ALLE, besonders die, welche schon heruntergeladen haben: es gibt eine Nachlese! (S.29) Geändert von Ferrit (08.01.2011 um 20:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#672 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ich bin mir nicht sicher ob dein Problem schon gelöst wurde, aber wenn nicht, dann hab ich grad zufällig die Lösung gefunden. Hab ein bisschen mit dem Programm SKTools herumgespielt und dabei habe ich die Option "Do not show 'Message sent' bubble". Habs dann mal zum testen umgestellt und siehe da, "Nachricht gesendet" wird beim Senden einer SMS NICHT angezeigt. Falls du es nicht findest: SKTools öffnen -> dann auf "Tune Up!" -> unten den Reiter "Phone Edition" auswählen, und an dritter Stelle müsste diese Option stehen. (Habe ne englische Version drauf, aber wird wohl trotzdem auffindbar sein) Hoffe es funktioniert! Gruß albinho |
|
|
|
|
|
|
#673 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es eigentlich auch ein Tool, mit dem man Telefonate mitschneiden kann?
|
|
|
|
|
|
#674 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#675 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Bitte um Hilfe. |
|
|
|
|
|
|
#676 |
|
Power-Mitglied
|
hast Du Gute_Reise.zip heruntergeladen?
Darin ist auch die Anleitung Erst_Lesen.txt - Zitat: "die fünf Dateien markieren, mit Maus-Rechtsklick auf diese im Kontextmenü den gleichnamigen Ordner zum Entpacken wählen - gilt für Winzip, Winrar und 7zip gleichermassen." Die Teilarchive also NICHT einzeln entpacken sondern alle zusammen! |
|
|
|
|
|
#677 |
|
HF-Mitglied
|
Ja habe ich gelesen. Alle 5 Dateien markieren, Rechte Maus klicken - 7zip- Dateien entpacken wählen. Dabei kommt eine Datei namens schoener_reisen.zip heraus.... was mache ich mit der... oder ist das alles falsch.
... habe dir eine PN geschickt. Geändert von Chris310 (09.01.2011 um 11:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#678 |
|
Power-Mitglied
|
ich sehe bei Rapidshare 3 komplette Downloads angezeigt, also noch von zwei anderen Personen. Die haben das offenbar ohne Problem geschafft und es gibt auch keines. Aber zur Kontrolle lade ich das nochmal herunter, weil die zips hier auf der Festplatte schon gelöscht sind. Das dauert ein paar Minuten...
|
|
|
|
|
|
#679 |
|
Power-Mitglied
|
schau´bitte das angehängte Bild an! Es entsteht schließlich der Ordner Schoener_Reisen und darin ist das, was Du haben willst....
|
|
|
|
|
|
#680 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2011, 6 5, custom, foundation, hybrid, i900, jn, jnf, omnia, puie2, rom, samsung, witu, wm, wm6 5 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|