![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Gibt es schon eine neue i900 Omnia Firmware!!!Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es schon eine neue i900 Omnia Firmware!!!
habe bei Samsung.de mal nachgeforscht aber da gibts keine |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
das wurde schon so oft beantwortet
nein gibt es noch nicht |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
HAb wo gelesen das es in Asien schon eine geben soll. Aber in Europa noch nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
In England kursiert eine Neue durch die Foren, sowie eine Polnische.
In der Englischen sind aber wieder Fehler aufgetaucht und bei der Polnischen gibt es noch keine Rückmeldungen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
steht auch schon hier:
http://www.handy-faq.de/forum/samsun..._moeglich.html ne allgemeine Bitte Meinerseits an Alle: Bitte vorher hier lesen oder die Suchen-Funktion nutzen. Wir müllen uns hier das Forum mit Beiträgen zu die teilweise schon x-mal beantwortet wurden. Das machte das ganze Forum recht unübersichtlich!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Diese FW meine ich nicht, sondern DXHH1. Das es seit geraumer Zeit dieses Update in Singapur gibt, weiß ich auch, das wäre auch nicht erwähnenswert gewesen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Dann hab ich das mißverstanden.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
nicht schlimm...kann ja mal vorkommen!
Aber zum Thema Firmware: ich finde in der aktuellen (schon verbesserten) FW sind doch noch einige Bugs und unzulänglichkeiten. Der Kamerabug ist wirklich unnötigt und trübt die Freude am i900 doch ganz schön! Abhilfe gibt es derzeit scheinbar nicht wirklich (siehe entsprechenden Thread) Zudem bin ich von der Qualität der Bilder nicht sehr begeistert!!! Das man beim SMS-schreiben gerne mal mitten drin auf "senden" kommt nervt auch unheimlich (siehe entsprechenden Thread) Das die Programme nach dem "beenden" trotzdem noch im Hintergrund geöffnet bleiben ist zwar ein Windows-"Fehler", aber auch der stört! Abhilfe schafft da scheinbar nur der Taskmanager (von dem Samsung Schriftzug zur mtte des Diplays wischen - siehe entsprechenden Thread) Das sind erstmal die 3 Sachen die mich am meisten nerven! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2