![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Preis für Reperatur?Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Preis für Reperatur?
aallsooo ich war mal so intelligent und hab mein Omnia geupdated mit halbvollem Akku... Ergebnis war dass es nachdem ich die i900XGHI5 drauf gespielt habe und ich die deutsche i900DXHI3 hinterherhauen wollte den Geist aufgegeben hat und der Akku kurz vorm i900DXHI3 Update Leer war... blöd ^_^ naja was soll man machen, bekomms nicht mehr an und werde es denke ich mal einschicken müssen... meine eigentliche Frage... weiß jemand wie teuer sowas ist wenn man es nicht auf Garantie reparieren lässt? greetz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Wie wärs mal mit Akku laden?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
und du glaubst allen ernstes dass ich das noch nicht versucht habe?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ok.. aber beim anstecken geht die Lampe oben nicht an? Naja ich denke der Bootloader ist zerschossen, da gibs wirklich kein Drumherum, das Teil geht ans Service Center.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
1. stell dich auf ca. 2 Wochen ein
2. hab ich bei dem Update nicht nur die Software verhauen, sondern laut Samsung waren auch 2 Bauteile geschrottet 3. etwas positives - es war kostenlos |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
das "kostenlos" gefällt mir schonma, die zwei Wochen eher weniger =/
naja was willste machen ne ![]() Sobald ich das Handy ans Ladekabel setze lechtet die Lampe aufm omnia rot... wenn ichs n paar Stunden am Kabel gehabt habe leuchtet die Lampe auch gerne nochmal ne weitere Stunde rot... etwas seltsam aber nungut ^.^ wenn ich die Resettaste drücke geht sie wieder aus... ich schicks einfach ma ein, thx für die Antworten |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Nach deiner Fehlerbeschreibung hin deutet alles auf nen Crash deines Omnia-Mainboards hin..
Warte nun auch schon fast 2 Wochen auf meins.. (in etwa der gleiche Fehler) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
dito warte auch ca. 2 wochen
hab zuerst angerufen und auf dumm gestellt. der am tele meinte ich solls einschicken auf garantie. Hab nen Brief bei gelegt und mich auf das Telefonat berufen ^^ denke kosten dürfte mich das dann nix mehr ^^ hoffe nur das handy kommt bald wieder. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
bei mir steht nun online bei der Reparaturverfolgung das hier:
"Derzeitiger Status: Eine Komponente Ihres Gerätes wurde zur Reparatur / Tausch an den Hersteller weitergeleitet und ist noch nicht wieder bei uns eingetroffen. " Naja ne Woche noch, denke ich mal.. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
oke feinfein, ja ich mein wenn der chip durch ist können die ja eh nicht feststellen ob es ein offizielles Update war oder wat auch immer, ich schicks morgen endlich ein...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone