Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Handy lässt sich nicht manuell einschlaten

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.11.2008, 14:17   #1
HF-Neuling

Handy lässt sich nicht manuell einschlaten

HI,

Ich wollte grad bei meinem Omnia ein Firmwareupdate durchführen. Es hat alles wunderbar geklappt. Doch dann hat sich mein omnia ausgeschaltet und dann kommt beim Updater "schalten sie das gerät Manuell ein"..
Ich woltle mein Omnia dann manuell einschalten doch des geht nicht. Es rührt sich einfach gar nichts.

ICh hoff mir kann jemand helfen
loll!p0p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 14:17  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 18.11.2008, 20:52   #2
HF-Neuling

Habe jetzt selbiges Problem.
Wollte gerade Update machen.
Und selbiger Fehler. Nach einschalten vom Omnia kommt nur noch das Omnia Logo und da bleibt er stehen.
Update stellt er auch im Notfallmodus nicht fertig.
Sagt einfach nur "Heruntergeladen fehl geschlagen"

Bitte auch um dringende Hilfe!
WhitePearl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 23:28   #3
rowinghunter
Gast

Ich reihe mich in die Liste ein.....
Alt 18.11.2008, 23:48   #4
HF-Neuling

aaalso leute bin soweit gekommen das es wieder läuft..
habe http://www.handy-faq.de/forum/samsun...i900xghi5.html

des genauso durchgeführt auf nem xp rechner, und zumindest fährt es jetz wieder hoch.
auch wenn ich jetz ne komische version aufgespielt habe, und die updates immer noch nicht gemacht werden, aber immerhin ein teilerfolg!
Alt 18.11.2008, 23:50   #5
rowinghunter
Gast

Hm....das Problem ist nur, das das Handy tot ist, es tut sich gar nichts mehr! Auch wenn ichs ans Ladekabel hänge geht noch nicht mal die Ladeanzeige an.....
Alt 18.11.2008, 23:54   #6
HF-Neuling

ok, sooweit hab ichs dann net gehabt.. ich bin zumindest bis zum weissen samsung omnia schriftzug gekommen, und laden ging auch..
Alt 19.11.2008, 12:01   #7
HF-Neuling

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Handy lässt sich ebenfalls nicht manuell einschalten und ist komplett tot. Kein Lebenszeichen mehr. Hardreset erfolglos und Ladekabel anschließen hat auch keinen Effekt, aber das Handy war auch komplett vollgeladen. Wird dann wohl gleich bei BASE zur Reparatur abgegeben..

Meine Version war BHHG6!

Kann nur sagen, saubere Arbeit Samsung. Erst jahrelang auf ein Update warten und nun jahrelang auf eine Reparatur warten...
qoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 20:46   #8
HF-Mitglied

hallo leute,
willkommen im club kann ich da nur sagen.habe genau das gleiche problem.habe bei samsung angerufen und musste mir sagen lassen dass das wohl häufiger vorkommt und sich das handy wohl aufgehangen hätte ich solle zum nächsten service point gehen die würden den fehler beheben.bin dann auch hin nur wußten die herrschaften garnicht das es ein update gibt.angeblich sollte es heute noch fertig werden aber pustekuchen bekam einen anruft das sie noch zugange wären aber es sehe so aus das sie das handy zu samsung schicken müssten 2-3 wochen wartezeit echt toll
suppenhuhnkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 20:48   #9
HF-Mitglied

Mein Handy hat der Servicepartner Bitronic innerhalb von einem Tag repariert und zurückgeschickt! Also nur Mut zum EIischicken :)
sqeez3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 21:17   #10
HF-Neuling

Habe mein Omnia letzte Woche Donnerstag zum Servicepartner gebracht nachdem ich nach dem Firmwareupdate selbiges Problem hatte.
Der Herr dort wusste auch noch nicht das es eine neue offizielle Firmware für t-mobile gibt.

Er sagte mir aber das es selbst bei ihnen passiert,das die Omnias nach Firmware-updates tot sind.
Sie flashen wohl nicht über Kabel sondern haben dafür sogenannte Flashboxen.
Er sagte mir auch das es kein Problem geben würde und ich von T-mobile sofort ein neues Handy erhalten würde.
Habe meins dann aber trotzdem zu Samsung schicken lassen mit dem Vermerk die neueste Software drauf zu machen.

Er meinte das die Durchlaufzeit bei Samsung momentan 3 Tage beträgt und ich mein Omnia wohl ende dieser ,Anfang nächster Woche wiederbekomme.

mfg Needles
Needles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 21:17  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
einschlaten, handy, manuell

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen