Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Flash problem, liegt es am Handy?

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 13:27   #1
HF-Mitglied
 
Flash problem, liegt es am Handy?

Hallo
ich versuche schon seit einigerzeit mein Handy mit der E-Plus firmware von littlbuger zu flashen. Es ist immer der gleiche fehler:
"Switch USB to Phone Success...
Error! PhoneUSB Detect Failed
Port Create retry (25)
Port Create retry (24)
Port Create retry (23) "
ich habe auch schon alle usb ports probiert allemöglichen treiber und pc gewechselt. Ein freund von mir hat es auch versucht und bei ihm am pc hat es geklappt, also müsste es ja bei mir dann auch klappen... problem ist nur es hat auch dort nicht geklappt nun frage ich mich ob vllt das handy schuld hat, kann man am handy irgendwelche einstellungen vornhemen oder ähnliches?? bin am verzweifeln....
avatas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 13:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.12.2008, 14:07   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Moses1337
 
Ne dürfte nicht am Handy liegen, liegt am Treiber (war bei mir es gleiche und es hat geholfen)

Samsung CDMA Modem Treiber installieren von hier:
welcher Treiber für "Samsung cdma technologies"?

Wenns dann noch nicht geht einen anderen USB Slot probieren und nochmal flashen probieren

lG
Moses1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 14:34   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ich habe inzwischen ca 20 mal geflash immer mit dem selben problem ich habe 3 verschiedene treiber versucht und 3 verschiedene pc´s und immer der gleiche fehler :/
beim freund hat es auf anhieb geklappt immer mit dem gleichen usb port, als wir dann mein handy versucht haben zu flashen hat es wieder nicht geklappt...
avatas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 14:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
flash, handy, problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
K800i zu K810i Flash Problem msignz Sony Ericsson Forum 17 08.08.2008 19:38
Motorola V3V Flash , Handy startet dauernd neu Tommy25 Motorola Forum 3 19.11.2006 23:22
PC Suite - Dateien übertragen - Nokia Forum 0 30.01.2005 08:38
Mit dem Handy über die Internetverbindung des Rechners surfen Schadstoffklasse_GPRS Sony Ericsson Forum 0 02.10.2004 22:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.