![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
deutsches rom mit manila2dDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
deutsches rom mit manila2d
bitte schlagt nich gleich auf mich ein. ![]() ![]() ich weiss es gibt die suchfunktion. die habe ich auch wirklich benutzt. und ich habe mich auch durch die ganzen beiträge gekämpft aber irgendwie komme ich nur von einer verlinkung zu einem rom zu einer anderen. vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich finde keinen genau angabe welches rom denn eventuell fehlerfrei auf deutsch zu haben ist mit manila 2d interface gibts es ein eingedeutschtes rom mit manila 2d wo auch die sips erhalten geblieben sind von. eins das auch fehlerfrei funktioniert, also wlan und gps? die roms von modaco sehen ja sehr ansprechend aus. und ich habe hier auch ein eingedeutsches gefunden, aber das sei ja fehlerhaft. und dann wird widerrum auf ein anderes mdh03 verwiesen welches aber doch auch englisch ist oder? bitte entschuldigt meine blödheit. nen kleiner tip wäre ja zumindest nich schlecht
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
nimm das hier "CustomROM XGHJ7/M2DFLUC" Dann noch die deutschen Tastaturen (1) (2) installieren, und glücklich sein. MFG Geändert von littlebuger (16.12.2008 um 17:37 Uhr) Grund: Links eingefügt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
![]() funktionieren bei diesem rom auch wlan und gps? ist das automatische drehen des bildschirms dort auch integriert, wie bei dem normalen omnia roms? vor allem beim sms schreiben, landscape tastatur? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
wlan und gps funktionieren, automatisches drehen auch, aber landscape leider noch nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone