![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Aktualisiert am 27.01.2009|20:00]Omnia i900Rom2MoYo [BHHL2] Manila2D+Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | |
![]() Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Allererste Sahne, schneller und besser wie in jedem Servicecenter :-D
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo MOYO
Habe heute auch dein Image genommen und geflasht! sieht wirklcih gut aus!! ((GRATULATION)) muss noch Diverses testen!! vielen Dank!! Gruss Mondbase1 ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#35 |
![]() Power-Mitglied
|
Werde dann Morgen eine aktualisierte Version uppen.
Habe viele Fehler verbessert. Mich hält nur noch Opera auf. Abwarten und cay (türkisches Schwarztee) trinken *hehe* |
|
|
|
|
|
#36 |
|
|
wer bis dahin zumindest bei seinem S2U2 Ziffern anstatt Wolken haben will....
einfach entpacken und die Dateien ins Handy verzeichnis: "\Programme\S2U2\gfx\clock" kopieren bzw verschieben... soft reset und läuft.... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
hey,
super rom. es ist nur so zuerst läuft alles flüssig. dann komme ich zum beispiel auf musik und er fängt an zu suchen. danach hängt alles und stockt ôO ka warum wenn ich dann unten zum beipsiel wieder auf das home logo klicken will gelangt er nur ruckelnd dort hin -.- .... das problem mit der uhr von s2u2 hab ich zwar auch aber wurden ja schon lösungen geschrieben.... bitte um hilfe mfG |
|
|
|
|
|
#39 | |
![]() Power-Mitglied
|
Zitat:
Z.B. wie du schon erwähnt hast beim Suchen von Musiktiteln. Deswegen ... lasse erst die Suche komplett abschließen und mach danach was du möchtest. Bin mit der ganzen Fehlerverbesserung fertig. Werde hoffentlich gleich Uploaden
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Sag bitte nicht immer "Fehlerverbesserung" :-D mann könnte denken du "verbesserst" die Fehler, sodass sie nocht schlimmer werden. :-D Sag Fehlerbehebung
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aktualisiert, bhhl2, custom, ddl, fix, fl3 1, frage, i900rom2moyo, manila2d, net3 5, omnia, rom, wlan, wlanfix, |20 00 omnia |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|