![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Flashen unter Windows 7 RCDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Flashen unter Windows 7 RC
Krieg keine richtige Verbindung zu meinem Omnia hin
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() sehr aktives Mitglied |
es geht genau wie unter vista
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Da Windows 7 ja "nur" das " Dritte Servicepack für Vista" ist
,bestehen hier keine Unterschiede. Sprich, gleiche Tools geleiche vorgehensweise. Aber scheinbar hast du es ja noch nicht mal versucht, sonst müsstest du das wissen oder ?????
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
leider hatte ich vorher XP drauf... Weiß net wie ich unter Windows 7 flashen soll oder kann... Hab die 64Bit Version
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
I900DXIA5MoYo - Original|Manila|SOW|Clean|Pure - XP & Vista Updater!!!
ob du das rom selbst nehmen willst musst du gucken, aber wie es geht erklärt dir das video auf das moyo da hinweist. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
THX... Will nämlich unbedingt mal die Windows Mobile 6.5 antesten
![]() Und nu hab ich nämlich das Problem das in meinem Handy net als Version BHHL2 steht sonder tom33 BHHL2 |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() sehr aktives Mitglied |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
in MoYo`s Video wird zwar alles bestens erklärt, bloß was mir nicht eingeht wo krieg ich die eboot.nb0, pda.bin, customer.csc und die phone.bin her
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone