![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
offizielles Firmware Update BHIC2 für DE erhältlich! (ohne Branding)Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: HTC
Modell: HTC-HD2
Firmware: 1.66.407.1
Netz: T-Mobile
Downloads: 4
Uploads: 0
|
Hallo, ich bin zwar nicht bei Vodafone und würde auch niemals dorthin wechseln, doch ist das u.a. ein Grund für mich gewesen, seit geraumer Zeit grundsätzlich brandingfreie Geräte zu kaufen und niemals wieder ein s.g. Vertragsgerät. Man erspart sich damit jede Menge Unzulänglichkeiten. |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Samsung
Modell: Omnia i900
Netz: o2
Downloads: 6
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
HF-Mitglied
Modell: SGH-i900 OMNIA
Netz: Vodafone
Downloads: 8
|
Mein nächster Vertrag wird auch nicht mehr bei Vodafone sein.
Der Service ist einfach nur Sch****. Habe auch die neue Orginal Version drauf, aber sehe von den ganzen Spielen von denen ihr redet nix. Naja ist mir auch nicht so wichtig. Was ich nicht so toll finde ist der neue eingedeutschte Launscher. Die haben bei Programme anzeigen den Schiebebalken für A-Z scrollen weg gemacht. Total blöd jetzt dauert das scrollen länger. gruß |
|
|
|
|
|
#104 | |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: HTC HD2 / Omnia
Netz: E-Plus
Downloads: 9
|
Zitat:
Ist die Software die da am Anfang zu sehen ist. Könnte auch sein das die was mit dem kauf der Vollversion zu tun hat (meine das Verbinden mit der entsprechenden Seite und so). Tetris läuft auch ohne dem Try-Ding. Noch was anderes. Habe gerade gelesen ( Link ) das ich nach dem update ein Hardreset durchführen soll. Welchen Zweck soll dieser haben? |
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
HF-Mitglied
Modell: sgh-i900 omnia
Netz: E-Plus
Downloads: 5
|
Hallo allerseits,
ich habe gestern die neue FW-brandingfrei durchgeführt und mein omnia ist defekt ich muss es einschicken touchscreen ist sowas von beschissen und er reagiert nicht mal beim entsperren und hardreset funktioniert auch nicht. |
|
|
|
|
|
#106 | |
|
HF-Mitglied
Modell: HTC-HD2
Firmware: 1.66.407.1
Downloads: 4
|
Zitat:
Wenn ich den Vertrag verlängere. nehme ich ja auch solch ein Gerät und verschenke es dann an liebe Menschen. Doch meine eigenen Geräte kaufe ich im freien Handel - brandingfrei = sorgenfrei Doch nun genug OT. |
|
|
|
|
|
|
#107 |
![]() |
Täusche ich mich, oder wird mit der neuen Version der Akku wieder extrem schnell leer?
Softwaremäßig hab ich nichts anderes installiert als vorher... Wäre natürlich möglich, dass ich etwas mehr am Omnia gespielt habe als sonst, aber kam mir eigentlich nicht so vor... Hab gestern geladen und bin jetzt schon wieder bei 40% |
|
|
|
|
|
#108 |
|
HF-Mitglied
Modell: Omnia
Netz: Mobilkom Austria
Downloads: 3
|
Ich habe auch mit heutigen Tag eine neue Funktion entdeckt, dass Handy dreht sich mit der aktuellen Firmware sporadisch ab!
Kann daß sonst noch jemand bestätigen? - mittlerweile zwei mal passiert, lasse es längere Zeit am Tisch liegen, wenn ich dann kurz etwas nachschaue ist es komplett abgedreht und muß es erst wieder neu einschalten! Programme habe ich bis dato noch nicht installiert! |
|
|
|
|
|
#109 |
|
HF-Mitglied
Modell: Galaxy i9000
Downloads: 18
|
was ist bitte "abgedreht"...kann ich mir nix drunter vorstellen, sorry.
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
HF-Mitglied
Modell: Omnia
Netz: Mobilkom Austria
Downloads: 3
|
abgedreht ist ein alternatives Wort für ausgeschalten also nicht nur im Standby.
Aber kann man den angeblichen BUG streichen, meine Frau hat mir gerade gestanden, dass sie sich ab und zu mit meinem Handy spielt und sie dann ahnungslos auf den oberen kleinen Knopf drückt, als ich ihr sagte ich glaube mein Handy ist schon wieder kaputt. Geändert von Frog1988 (05.06.2009 um 15:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#111 |
|
HF-Mitglied
Modell: SGH-i900 Omnia
Downloads: 2
|
Hallo zusammen.
Ich habe mir gestern Das Update BHIC2 draufgespielt und bin sehr begeistert von der Oberfläche. hatte vorher immer die T-Mobil variante drauf und finde das von Samsung besser gemacht. Es funktioniert alles einwandfrei so wie ich das festgestellt habe und die Probleme die teilweiße angesprochen wurden kann ich bei mir nicht ausmachen. Das einzige was nicht funktioniert ist das empfangen von Daten über Bluetooth. Ich kann Versenden und bin auch sichtbar. Wenn mir aber Daten per Bluetooth auf Handy geschickt werden läuft erst alles normal ab und ich werde auch gefragt ob ich die Datei Speichern möchte. Nur finde ich Sie danach nirgendswo auf dem Gerät. Ich habe das Forum schon durchsucht und mir die Einstellungen im Handy auch angesehen aber ich finde keinen Anhaltspunkt woran esliegen könnte das ich die Datei nicht auf dem Handy habe. Nachdem ich keine Lösung gefunden habe hoffe ich nun das mir hier vielleicht geholfen werden kann. Bin Dankbar für jeden Tipp. |
|
|
|
|
|
#112 |
|
HF-Mitglied
Modell: SGH-i900
|
Hallo
Wenn ich versuche die neue Firmware zu flashen kommt immer die Meldung das ich bereits die neuste haben ! Ich aber BHHL2 drauf ! Weiß wer wie ich das Problem lösen kann ? |
|
|
|
|
|
#113 |
![]() |
@Daywalker66
Das Problem gabs schon mal Lag am freien Speicher und der Dateigröße.... Bluetooth dateinen speichern nicht ! @Sturmtiger-I Lesen ist doch nicht so schwer, oder? Steht alles hier im Thread.... Edit: Hab das mit Bluetooth jetzt mal getestet und bin erst erschrocken, weil unter My Documents nichts zu finden war. Aber anscheinend hat Samsung wirklich mal was sinnvolles getan. Die Datei ist direkt im Internen Speicher abgelegt worden! Geändert von bluesky666 (05.06.2009 um 16:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#114 |
|
HF-Mitglied
|
Sorry aber irgendwie finde ich die Lösung nicht
|
|
|
|
|
|
#115 |
![]() |
Seite 2......
|
|
|
|
|
|
#116 | |
|
HF-Mitglied
Modell: SGH-i900 Omnia
Downloads: 2
|
Zitat:
Aber wie gesagt Danke für die schnelle Hilfe. |
|
|
|
|
|
|
#117 |
|
HF-Mitglied
|
Die Tipps bringen mich leider nicht weiter..... klappt einfach nicht ! Es kommt immer wieder die Meldung : Das Gerät erhält bereits die neuste Firmware
|
|
|
|
|
|
#118 | |
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#119 |
![]() |
Mal das WE abwarten....
Vielleicht hab ich einfach zu viel SIMS gespielt |
|
|
|
|
|
#120 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: C905, Satio
Firmware: R2AK006
Netz: Vodafone
Downloads: 9
|
Hi all,
also ich habe mir nun auch die neue Firmware BHIC2 aufgespielt. Bin soweit mit den Neuerungen zufrieden. Aber was mir so auffällt, ist, dass das Display trotz maximaler Helligkeitseinstellung recht dunkel ist. Hat die Erfahrung noch jemand gemacht oder kommt es nur mir so vor- Gruss Omnia-User |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bhhl2, bhic2, branding, brandingfreies, erhältlich, für, firmware, offizielles, samsung, update |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Sammelthread] Firmware Update und Branding | ibinns | LG KC910 Renoir Forum | 19 | 08.05.2009 16:00 |
| [Gelöst] suche v3 d2 branding firmware oder eine ohne branding | smokie31 | V3 Forum | 2 | 03.02.2009 03:19 |
| V525 SW Update - ohne branding gesucht | MCD4you | Motorola Forum | 1 | 28.03.2007 20:34 |
| Firmware V800 ohne Branding gesucht | cyberdirk | Sony Ericsson Forum | 0 | 14.12.2006 18:05 |
| V66 Firmware ohne Branding? | TSteigerwald | Motorola Forum | 2 | 01.05.2006 12:50 |