![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() Power-Mitglied |
[Discontinued] Samsung I900 Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|Clean
ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben. Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden. Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da. Danke nochmals für die schöne Zeit. VG MoYo Geändert von MoYo (09.09.2012 um 11:11 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
![]() Power-Mitglied
|
Reserviert für Moi :)
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Na das ist fein endlich ein neues Thema
![]() ERSTER
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
*TSCHACKA* - ein neuer Thread
Lade schon fleißig... Stellst du auch noch die Version mit dem CommManager rein??? Oder eine .cab??? Wäre SUPER.... |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
...warum wurde die Pure-Version nicht aktualisiert?
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ja stimmt. ein neuer thread und auch schon der erste spam. wenn das so weiter geht sieht das hier in ein paar tagen genauso aus wie im letzten. also bleibt mal bitte beim thema leute. hier gehts allein um moyos firmware und nicht darum wer hier als erstes, zweites oder drittes postet. es ist sowieso schon schwer genug für "neulinge" und wenn dann von 100 seiten die hälfte nur müll ist, dann ist das nicht gerade förderlich für die einsteiger und schon gar nicht fürs forum, weil darunter unter anderem die übersichtlichkeit enorm leidet. was am ende auch der grund dafür ist, dass hier sachen immer wieder gefragt werden, obwohl die antworten alle schon mehr als nur einmal kamen. man findet sie nur nicht mehr zwischen dem ganzen offtopic mist
![]() soll nicht böse gemeint sein, sondern eher als hinweis/bitte. ihr wollt ja schließlich auch dass eure fragen hier nicht unter gehen, sondern so schnell wie möglich beantwortet werden :) p.s.: @moyo / denkste du schaffst heute noch mein rom? will kein stress machen, aber ich brauch irgendwas zum falschen. sonst teste ich zwischenzeitlich deine heute überarbeitete
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
moin moin
setzt gerade zum 2. mal auf mit deinem neusten und überarbeiteten Manila rom. bin als "normal User" super zufrieden. das was mir noch fehlt, ist ein anstendiger wecker, der direkt über die uhr auf dem desktop gestartet wird und nicht dieser niedliche original wecker von wm 6.1 hat noch jemand für mich eine g-alarm.cab die nicht nach 30 tagen abläuft. gruß Miang und immer weiter so. viel glück bei den prüfungen |
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hab nun neue rom drauf, endlich klappts mit den SMS prima
eine frage jedoch könnte jemand eventuell für mich ne cab vom HTC-Album reinstelle is ja bei der SOW-version leider nicht drauf ansonsten.. TOP! |
|
|
|
|
#9 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
hier bitte |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
hm mist
schon wieder =( =( ich hab ja jetzt 2, mal neu geflasht .. wegen dem sms problem UND der uhr, die ändert sich immer, wenn ich was aktualisier im handy.. zb wetter oder so und jetzt funkt sms aber das mtui der uhr nicht eben hab ich wetter aktualisiert, un uhr verändert sich wieder um paar stunden =( =( wie stell ich das um?! |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| >, >, anzeige, bhic2moyom0 1b wm, funkt, i900bhic2moyo, internet, moyo, omnia, samsung, uhrzeit, updater, vista, xp |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|