![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Original Samsung Anwendungen [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Hi DominikZ,
du hast bei der Samsung Uhr vergessen, das Wort "LAP" in "Runde" zu übersetzen
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
gibt es samsung online widget auf deutsch?
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Ich suche den original Samsung Taskswitcher kann mir jemand bitte die exe mal aus dem Windowsordner raus suchen ???
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Ist doch im 1. Post dabei?`????
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
erstmal ein großes Lob an die Super-Arbeit vom Autor! Hab gestern das 6.5er ROM geflasht und es ist richtig super! Etwas stört mich leider doch. In der Startseite hat man die Buttos "Start" (WinLogo), "Telefon" und "Hauptmenü". Der Hauptmenü-Button verweist anfangs ins nirgendwo und kann daher nicht gestartet werden. Ich habe dann von der Seite hier das Hauptmenü installiert, was dann auch mit diesen Button aufgerufen werden kann, doch leider erscheint keine Schrift unter den Symbolen. http://mobile.etechniker.com/index.p...&id=42&lang=de Hat jemand ein ähnliches Problem?! Ist ziemlich verwirrend wenn nur die Symbole sichtbar sind. Danke und Gruß Bari |
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Liegt daran dass das wahrscheinlich eine Englische Version ist.
Du hast dann irgendwo eine Datei mit dem namen mainmenu.0409.exe.mui das 0409 musst du in 407 umbenennen. Dann hast du aber noch immer die englischen Schriften.. Ich kann dir vielleicht in den nächsten Tagen eine deutsche Cab erstellen Lg |
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
das wirds wohl sein, das .cab-file ist ja Englisch. Eine deutsche Version wäre natürlich super! Eine "mainmenu***" Datei habe ich beim Durchsuchen mit dem TotalCommander nicht gefunden :-( Hast du es bei deinem auch so gelöst oder kann mann diesen Button auch anders belegen?! Viele Grüße Bari |
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Hat jemand das original Telefonbuch/Anruflisten
thanx badduck |
|
|