Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

kann keine youtube videos abspielen

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2011, 17:36   #1
HF-Neuling
 
kann keine youtube videos abspielen

hallo,ich wollte grade auf youtube videos gucken aber es funktioniert nicht.ich bekomme die fehlermeldung das eine datei fehlt.was kann ich da machen?bringt mir ein anderer browser etwas? habe das omnia i900 benutze opera mini,und windows 6.5
KoRn89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 17:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.04.2011, 08:39   #2
Power-Mitglied
 
schwer zu sagen, aber versuchs mal mit den Sachen...
Angehängte Dateien
Dateityp: cab Streaming Player.CAB (1,12 MB, 19x aufgerufen)
Dateityp: cab YouTube_alphaUI.cab (946,7 KB, 19x aufgerufen)
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 08:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen