![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
wo ist ordner für FotodiasDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
wo ist ordner für Fotodias
ich besitze das i900 und habe heute festgestellt, dass ich unter Fotodias massenweise Bilder vom PC gespeichert habe. Wie diese alle aufs Handy kamen, weiß ich nicht (vielleicht irgendwann etwas falsch geladen/überspielt). Wo finde ich nun den Ordner, um diese Bilder (DSCN) zu löschen? Habe schon im Dateiexplorer gesucht, gegoogelt usw. und komme nicht weiter - ich finde den Ordner nicht. Wie ist der Ordner bezeichnet? Danke für Hilfe Viele Grüße Geändert von sit2 (02.05.2011 um 17:50 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
möglicherweise ist das bei einer Synchronisation passiert. Wie auch immer..
Mit dem Omnia Dateiexplorer ist das mühsam, daher empfehle ich, unter USB-Verbindungen im Omnia auf ActiveSynch-Modus zu stellen (ist wahrsch. schon so) und dann mit dem PC zu verbinden. Mit dem Windows Explorer läßt sich das Zeug leichter finden und löschen, vermutlich im internen Speicher. |
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Ferrit,
... und danke. Ja es war so. Über den PC habe ich die Bilder gefunden und gelöscht - über den Omnia-Explorer wurden diese eigenartigerweise nicht angezeigt. Übrigens hatte ich diese Bilder nie aufs Handy kopiert. Viele Grüße |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|