![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
|
|
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
WhatsApp
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Nein, leider nicht. Bedauere ich selbst sehr!
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Danke kann geschlossen werden
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
Hey, hallo Mr Green!!
Cool mal wieder von dir zu hören! Da kommen ja Erinnerungen an alte Zeiten auf! he, he. by the way: Die Rom-Version in deiner Fusszeile fürs O2 ist massiv veraltet. Hol dir die JJ1 von mir. Die ist um Welten besser! (Dann wie immer im Diskussionsforum zum Rom die ersten 3-4 Posts beachten und anpassen nach Wunsch) Gruss Bonsai |
|
|
|
|
#5 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
, Wie du weißt treibe ich mich ja im Iphone Forum rum nicht so toll Hier habe ich mich immer wohl gefühlt jeder war für einen Spaß zu haben alle Probleme wurden auf teilweise recht lustige Art behoben war echt klasse jederzeit war jemand da denn du kanntest ![]() Das Iphone Forum ist recht STEIF Nun zum O2 das hat mein Freund in Betrieb und ist zufrieden das O1 hat meine Frau mit meinem eigenem Rom und ist auch noch schwer zufrieden Ich melde mich mal glaube ich zwischendurch bei dir du warst für mich immer der Sonnenschein im Omnia Forum und das ist hoffe ich doch immer noch so LG Audiolli
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]() |
Hallo Audiolli
Danke für die Blumen (rotwerd) ![]() Der gute Geist hier ist Ferrit der sich unermüdlich um die User kümmert noch - Tag für Tag. Ich treibe mich mehr im O2-Forum rum. Klar, melde Dich mal einfach zwischendurch per PN - freu mich immer mal wieder von dir zu hören! Gruss Bonsai |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|