![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wollte mal "Hallo" sagen und hätte ein paar FragenDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Bin neu hier, werde mich aber bald ein wenig öfters hier rumtreiben Kurz zu mir, mein Name ist Manuel, bin 23 Jahre und komme aus Berlin. Von Beruf Fachinformatiker für Systemintegration. Zur Zeit habe ich noch das Samsung SGZ Z500V und habe vor mir das Samsung Omnia zu holen. Hätte vorab aber noch ein paar Fragen: -Das Omnia von Vodafone hat bestimmt ein Branding, oder? Logo auf dem Handy sowie Vodafone Firmware? -Mein jetziges Handy ist auch von Vodafone mit Branding, habs aber geflasht. Da hier ja einiges steht, hätte ich eine Frage ob es hier oder irgendwie aussagekräftige Informationen gibt über die Firmwares etc. wo man sich informieren kann. Bitte nicht sowas wie "lies den Threat (70 Seiten) usw." Muss mich berufsbedingt leider schon mit genug Firmwares etc. auskennen und da wäre es nett wenn ich stichhaltige Informationen bekommen könnte (wird der eine oder andere bestimmt verstehen )-Hatte auch vor mir die Vodafone Internet Flat zu holen (die für 10 €). Hätte diesbezüglich noch ein paar Fragen, hab hier im Forum leider nicht die Antworten bekommen und die Leute von der Vodafone Hotline haben da nicht so die Ahnung.
-Wie wird die Videotelefonie abgerechnet? -Ist der W-LAN Empfang zu öffentlichen Netzen usw. echt so schlecht wie man liest? -Gibt es so paar Grundprogramme die man sich installieren sollte (Ich weiß, jeder hat einen anderen Geschmack... aber so Grundtools gibt es doch bestimmt)? Viele Fragen, aber wäre nett wenn der eine oder andere für die eine oder andere Frage eine Antwort weiß Danke schonmal und auf "gute Zusammenarbeit" ![]() Greetz Overlord Geändert von merlot (06.11.2008 um 11:46 Uhr) Grund: Ich glaube nicht, dass dieser Thread das Prädikat Sammelthread verdient... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Forumssuche!!!! Bitteeeee!!!!!!
ausserdem biste im falschen bereich |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Schönes Ding, dass du meinen mit Mühe geschriebenen Beitrag gelesen hast
Ich hab die Forum Suche schon benutzt und sogar Google :D Hätte ich dort gescheite Informationen gefunden, würde ich diese Fragen hier nicht stellen (Gut, vllt. findet man die eine oder andere Frage irgendwo nachweisbar richtig, aber wenn jemand schon sagt, dass X geht, ist es auch kein Problem zu sagen ob Y auch geht). Und das mit dem falschen Bereich... wollt mich nur im Omnia Forum vorstellen, weil mich die anderen Foren nicht so interessieren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also zu 1. und 2. gibts genug im Forum hier. Einfach mal in den Navithread gucken...
![]() Google Maps funktioniert und die GPS-Extras gibts auch. |
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Kostet das zzl. Orten denn etwas? Weil mit der Flat und sowieso einer Abdeckung von fast 100% (in dem Gebiet wo ich mich bewege) kann ich ja ruhig dann noch mich per Interent orten lassen, sofern das von der Flat abgedeckt wird.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Mit Flat musst auch für den Extra-Download vom GPS nix zahlen. Sind ja auch nur Daten...
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Mhh aber nur wenn die auch über Port 80 gehen, weil alle anderen Ports ja geblockt sind. Bin zwar schon am rumsuchen, finde aber leider nicht die Informationen die ich haben will, vor allem weil in den ganzen Thread viel Offtopic steht.
Eine Frage hätte ich evtl. noch... hab schon paar mal gelesen, dass Vodafone mit der Navi Probleme macht, die irgendwie sperrt, wenn man keine Naviflat etc. von denen hat. Stimmt das? Und die Vodafone gebrandeten Handys sind alle wie die normalen Omnias, nur mit Vodafone FW (bzw. paar Änderungen) und dem Schriftzug, oder? (Weil ich da auch einiges konfuses gelesen hab.) Edit: Ich will meiner oben gestellten Frage mal Nachdruck verleihen. Gibt ja ein tolles Forum hier für Firmwares, aber wenn man nicht weiß wie was anfängt, welches gerade die beste aktuelle Firmware ist und in den Threads dazu 180 Kommentare zu Problemen und Lösungen kommen, bringt das einen nicht zum gewünschten Ziel. Deswegen noch mal die Frage... gibts eine Seite wo aktuelle Informationen stehen (laut einigen Kommentaren in den Threads bin ich nicht der Einzige, der auf der Suche nach sowas ist) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| branding, firmware, flash, fragen, gps, internet flat, omnia, overlord, ovis-page.de, paar, tools, vodafone, w-lan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|