![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Neuer Omnia Besitzer und viele FragenDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Neuer Omnia Besitzer und viele Fragen
bin seit heute auch Besitzer eines SGH I900. Erstmal, wow, was für viele Funktionen bei diesem Handy. Ist es überhaupt noch ein Handy???? Doch nun meine Fragen; 1.) Dieser Stft mit dem Bändchen..... was ist das denn. Nur Modeschmuck oder taugt der wirklich was. Und wenn ja, wie wird er benützt? Ausziehen und tippen... Da gibt es doch sicherlich Besseres, oder? 2.) Tja,, und nun das leidige Thema GPS: Das Handy steht seit 3 Stunden am offenen Fenster und es sucht und sucht und sucht..... Ein Reset nach der Inst. von Route66 habe ich durchgeführt. 3.) So und als letztes: Firmware... Welche Version ist denn zur Zeit die Aktuelle. ich habe mein samsung bei Amazon brandingfrei gekauft. Unter Version steht: I900XGHI5/BHHI2 I900XXHH9 Danke für euere Antworten. Hab sicherliche später noch mehr Fragen, grins.... Gruss aus Eiterfeld Roland |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
und auch ich habe viele fragen.....eine davon ist, ob vielleicht jemand weis, wo der sms Zähler versteckt ist? das erst mal f. den Anfang, danke
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Ehren-Mitglied |
Bitte SoFu nutzen das wurde alles schon 674 mal angesprochen .
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
stift mit dem band? du meinst den stylus, oder? brauchst nicht drann machen. ich habs nicht gemacht weil der stifft in der hosentasche des handy zerkratzt.
sms zähler: homescreen++ kann das.... zum thema firmware kannst ja mal auf die samsunghomepage schaun. ich hab auch ein samsung ohne branding und fw geupdated: ich persönlcih finde das der touchscreen schneller und genauer funktioniert. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
vielen Dank für deine Infos. Das hilft doch schonmal weiter. Den Stylus werde ich auch nicht anbinden. Sieht mir zu schw... aus. Ich werde mir so ein paar Kugelschreiber mit Stylus besorgen. So, jetzt ma schnell auf die Samssungpage. Danke nochmal. Gruss Omnia-User |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone