Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Omnia-Outlook synchronisation Fragen und Antworten

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.11.2008, 10:25   #1
HF-Mitglied
 
Omnia-Outlook synchronisation Fragen und Antworten

Hallo ihr lieben,
meine Omnia ist ein wahres Wunder, aber ich bin zu dumm .
Eigentlich sind das Outlook fragen.... aber mit Omnia direkt verbunden
1) wie kann ich Blider in Kontakte einbinden aber in Outlook und zwar so, dass die von Omniakontakten übernommen werden? Bis jetzt kopiereich jede Bild auf Omnia und binde an Kontakt, nach synchr. ist er auch in Outlook .....umgekert geht aber irgendwie nicht...
2) ich und meine Frau haben beide Omnia, die synchr. funz bei beiden...leider haben wir aber die kontakte von den anderen übernomen. Geht das auch so dass mann die "getrent verwalten?
3) wenn jemand angerufen wird, sieht mann der anrufer mit Namen und kleinen foto... kann mann es irgendwie so einstellen dass das foto "Displaygroße" erreicht?
Ich benutze outlook XP SP3
für jede Antwort bin ich dankbar.
lg
eugen
angel007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 10:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.11.2008, 11:19   #2
bluesky666
Gast
 
zu 1 hab ich das gefunden:

http://www.handy-faq.de/forum/window...nzufuegen.html

zu 2 bin ich mir nicht sicher, ob es möglich ist in Outlook bei den Kontakten Unterordner anzulegen. Wäre jetzt das Einzige, was mir so spontan dazu einfällt...

zu 3 guck dir diese Threads mal an:

Anrufsignalisierung mit Foto

Grosses Anrufbild wie beim Iphone
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 23:37   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke bluesky666,
bis auf Bild über Outlook hat alles geklapt , bei Outlook....ich habe leider nur die XP SP3 Version (Habe Office 2007 Home gekauft und die ist ohne Outlook kann mir nicht jede 2 Jahre volle Office leisten) und da gibts keine Option Bild einfigen
angel007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 00:05   #4
bluesky666
Gast
 
Stimmt, geht erst ab Outlook 2003. Sollte vielleicht noch in die Anleitung aufgenommen werden...

Vorher gabs die Möglichkeit nicht. Da war es irgendwie Dateianhang oder so und nicht ein eigenes Feld. Weiß aber nicht, ob das dann richtig aufs Omnia übertragen werden würde...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 00:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antworten, fragen, omnia outlook, synchronisation

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
i900 Omnia ThumbCal mit Outlook synchronisieren? taktak06 Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 3 20.11.2008 10:45
fragen zum Omnia Nesrin Samsung i900 Omnia Forum 27 13.11.2008 14:40
Neuer Omnia Besitzer und viele Fragen Omnia-User Samsung i900 Omnia Forum 6 09.11.2008 08:53
Omnia synchronisiert Outlook Kalender nicht mehr! scythe13 Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 0 07.10.2008 22:29
Outlook Synchronisation - nicht alle eMail Adressen werden übernommen Letschinger Nokia E51 Forum 0 24.01.2008 20:09




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.