Ich habe das Omnia mit Spb Mobile Shell und den Skins von imarche installiert. Synchronisiere Kontakte und Kalender mit Outlook 2007/Exchange 2003. Sync läuft ohne Fehlermeldung durch. So weit, so gut.
Nun gibt's ja bei Mobile Shell die "zweite" Seite, die Kalenderanzeige. Wenn ich jetzt einen neuen Termin eintrage - egal ob auf Omnia oder Outlook - und dann erneut synchronisiere, wird mir diese Kalenderseite nicht mehr angezeigt. Wenn ich von der Jetzt-Seite rüberscrolle, passiert nichts, wenn ich nochmal scrolle, kommt gleich die Programme-Seite. Wenn ich den WM-Kalender über Programme aufrufe, ist der Termin eingetragen. Sobald ich den Termin wieder lösche, wird mir die Shell-Kalenderseite auch wieder angezeigt.
Was ich schon probiert habe:
- Mobile Shell / Skins komplett neu installiert
- Active Sync ohne Kalender synchronisiert (Kalenderseite funktioniert), Kalender neu ausgewählt, nochmal sync (Kalenderseite funktioniert nicht mehr)
- ActiveSync auf PC neu installiert
- Sync-Optionen (alle, nur 2 Wochen, etc.) durchprobiert
- alle Kalender-Anzeigeoptionen von MobileShell aktiviert/deaktiviert
- Termin möglichst einfach eingegeben (nur Betreff, Ort, Datum, Zeit, ohne Erinnerung/Serie/Kategorie/etc.)
an der Anzahl der Termine dürfte es nicht liegen (sind knapp 450 Stück total), Speicherplatz ist auch noch genügend vorhanden... ich komme wirklich nicht dahinter, an was es noch liegen könnte. Hatte jemand von euch das Problem auch schon, und hat es hoffentlich lösen können? Oder was kann ich noch ausprobieren?
Help please!! Bin am Verzweifeln...