![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kann mich nirgends mehr einloggen [Gelöst]Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mich nirgends mehr einloggen
ja ich kann mich seit heute nicht mehr auf iwelchen seiten einloggen wenn ich unterwegs surfe... es kommt nur "passwort oder benutzer falsch" oder so ähnlich paar freunde von mir haben es auch mit ihren accounts versucht.. ging auch net an was kann das liegen? also aufm handy is windows mobile 6.1 drauf und ich habs mit opera und IE versucht habe vor n paar tagen das neue OFFICAL update von samsung draufgemacht.. seit dem gehts nichtmehr.. vllt auch davor aber ab da ist es mir halt erst aufgefallen! (i900BHHL2_updater_xp) mfg PS: hoffe ich bin hier richtig.. wenn nicht bitte verschieben Geändert von HolGORE (30.12.2008 um 13:36 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| einloggen, nirgends |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|