![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
brauche dringend HILFE !! omnia bleibt direkt beim hochfahren hängen.Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
brauche dringend HILFE !! omnia bleibt direkt beim hochfahren hängen.
ich habe ein programm namens today calendar installiert. am programm sollte es eigentlich keine probleme geben. nachdem ich das programm installiert habe (die installation war fertig) , ist mein omnia hängen geblieben. es hat auf nichts mehr reagiert. dann habe ich einen softreset durchgenommen. wenn es jetzt hochfährt, zeigt es meine besitzerinformationen und oben die leiste mit lautstärke-empfang-akkustand-zeichen. keine taste reagiert. auch das touchscreen reagiert nicht mehr. was ich nur machen kann ist, oben auf das softreset knopf drücken um einen reset durchzuführen. danach passiert wieder das gleiche.!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte hilft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was muss ich jetzt machen. wie kann ich das wiedergutmachen. |
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Nimm mal den Akku raus und starte es dann nochmal.
Tschö, Dieter |
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
danke für die antwort aber, das hilft auch nicht.
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du schon probiert das Omnia aufm PC anzuhängen, und zu schauen ob du noch an die Daten ran kannst?
Wenn ja, probiere das Programm zu finden und zu löschen... |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
wie kann ich das machen? ich habe omnia mit pc über usb-kabel verbunden.das geht aber nicht. mein vista erkennt es nicht.
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
yuhuuuuuuuuuuuuu
![]() ein hardreset hat geholfen. danke für alles. |
|
|
|
|
#7 |
![]() Ehren-Mitglied |
Problem gelöst Thread kann ja dann gesclossen werden !!!!
Closed !!! |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2