![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Gelöst] HTC Touch Phone Pad als Standard ???Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Samsung
Modell: i900 Omnia
Netz: o2
Downloads: 5
Uploads: 0
|
HTC Touch Phone Pad als Standard ???
Hallo zusammen,
nachdem ich dank dieses genialen Forums und der SuFu ca. 99 % aller meiner Fragen und Probleme lösen konnte, komme ich bei einem Problem allerdings leider nicht weiter. Habe mir schon die Finger danach wund gesucht, leider finde ich keine Antwort darauf.... Ich hab mir das HTC Touch Phone Pad auf meinem Omnia (i900XGHJ9/BHHJ3 Phone: i900 BUHG5) installiert. Und ich bekomme es nicht eingestellt, dass dieses Phone Pad als Standardeingabemethode gespeichert wird. Nach jedem neuen einschalten des Omnia habe ich wieder das Samsung Pad als Eingabemethode. Wie bekomme ich es nun hin, dass statt des Samsung Pads das HTC Touch Phone Pad IMMER als Eingabemethode gewählt ist...????? Ich hab es echt schon 1000x unter Einstellungen -> Eingabe abgeändert, aber wie gesagt, nach jedem Neustart ist wieder das Samsung Pad eingestellt.... Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.... Geändert von catweazle2k3 (13.01.2009 um 17:16 Uhr) Grund: gelöst |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: HTC
Modell: Desire
Firmware: Android 2.2
Downloads: 2
|
Habe da eventuell was in Tom33 ´s Anleitung für spb-Mobil shell gefunden.
schau mal hier unter "Zusätzlich 5 Programme für Spb Mobile Shell die ganz nützlich sind " 1. Tastaturmanager Danke an Tom33 ! Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke...
Leider werden bei dem Tastatur Manager nur die 3 Samsung-Alternativen zur auswahl dargestellt.....das hatte ich auch schon ausprobiert. Kann man das nicht irgendwo in der Registry einstellen ???? EDIT: So, habe nun eine komfortable Lösung für mein Problemchen gefunden: Default_IM.CAB installieren. Wenn Ihr nun eine andere Tastatur als Standard (auch nach Soft-Reset!!) haben wollt, so öffnet zuerst ein Programm Eurer Wahl, in dem Ihr Eure gewünschte Tastatur als Eingabemethode wählt (z.B: neue SMs o.ä.). Schliesst dann das Programm. Anschliessend über Programme->IMSelector Eure gewünschte Tastatur als Standard auswählen ->OK Das wars... Habs ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei... Geändert von catweazle2k3 (13.01.2009 um 17:16 Uhr) Grund: GELÖST |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
Modell: Omnia
Netz: E-Plus
Downloads: 13
|
Hallo! Könnt ihr mir bitte sagen wo ich das "HTC Touch Phone Pad" runterladen kann? hab bei google nix gefunden! Danke schonmal
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Dritter Treffer bei Google...frage mich manchmal, was so als Suchbegriff eingegeben wird dass man so Sachen nicht findet...
OK, hab sie nochmal angehängt....einmal das original und dann noch mal mit einem dunklen Skin. Geändert von catweazle2k3 (15.01.2009 um 15:46 Uhr) Grund: Dateien hinzu |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| htc, pad, phone, standard, touch |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [02 Okt 2008] HTC_HERMES_S64_WM_6.1_TouchFlo2D_UC_ WWE v3 / GER v1 | starbase64 | HTC Hermes Rom Forum | 123 | 20.07.2009 17:35 |
| [12.06.2008] HTC Hermes - S64 WM 6.1 UC | starbase64 | HTC Hermes Rom Forum | 23 | 06.08.2008 17:36 |
| HTC Modelle, Bilder und Bezeichnungen | starbase64 | HTC Forum | 0 | 23.06.2008 19:59 |
| HTC Hermes Radio Roms | starbase64 | HTC Hermes Forum | 0 | 20.01.2008 12:53 |
| w900i geht an und aus | gebro | Sony Ericsson Forum | 1 | 27.11.2007 11:19 |