![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ankommende anrufe kommen nicht durch?Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ankommende anrufe kommen nicht durch?
Heute versucht: Handy hatte 3G Empfang, beim zweiten Gerät (dem Anrufer) hat's normal geläutet, mein Handy (das angerufene) blieb stumm und hatte danach auch keinen Anruf in Abwesenheit angezeigt. Danach Softreset am Handy, jetzt geht's wieder normal. Kann jemand dazu etwas sagen? Netzproblem? Lokales Soft- oder Hardwareproblem? Grüße, Harald |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hatte das Problem mal, dass die Zeit bis zur Weiterleitung zu kurz war und alle Anrufer sind bei meiner Mailbox gelandet.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich tippe auf Überlastung des UMTS-Netzes.
Falls das nochmal vorkommt, deaktiviere mal UMTS und probiers dann noch mal. Gruß Tony |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Beides wahrscheinlich nicht, da das Problem zumindest über einen 3/4 Tag (nachmittag des Vortags bis in der früh nächsten Tag) bestand.
Falls das Problem nochmal auftauchen sollte und ich etwas dazu rauskriege, melde ich mich wieder. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hast Du eine Datenflat bzw. ein Volumenpaket und bist ggf. dauerhaft online?
So oder so, steht bei dir ein 3G oder nur ein G? Habe davon gehört, dass sich ein G (GPRS und nicht UMTS) nur sehr schlecht die Leitung "teilen" kann ... Kann auch sein, dass ich gerade Quatsch erzähle; mich dann bitte eines besseren belehren ^^ Greetings, yf. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hi
@ deknatel: und wie stellt man die Zeit zur Weiterleitung an die Mailbox ein? ![]() Vielen Dank für die Mühe im voraus... Gruß Jens |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2