Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

keine InternetVerbindung mehr

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.05.2009, 18:12   #1
HF-Mitglied

keine InternetVerbindung mehr

Seit einigen Tagen kann das Handy keine Internet Verbindung, bzw. keine Web and Walk Verbindung mehr herstellen.
Beim Start über den Opera Browser hängt dieser sich auf bevor man auch nur gefragt wird, dass eine GPRS Verbindung hergestellt wird.

Eine W-Lan Verbindung kann ich über den Verbindungsmanager herstellen, wenn ich dann aber den Internet Explorer starte kommt beim Versuch eine Seite aufzubauen "Die Adresse ist ungültig, Überprüfen Sie die Adresse, und versuchen Sie es erneut"

Das dritte Mysterium seit einigen Tagen ist, dass das Handy die W-Lan Netzwerke, die (inkl. Netzwerkschlüssel) eingerichtet waren, nciht mehr als bekannt findet. Er findet die Netzwerke, ich muss aber nun manuel verbinden und jedes mal den Netzwerkschlüssel neu eingeben.

Wie gesagt, diese 3 Probleme treten seit einigen Tagen auf, ohne dass ich irgend etwas verstellt habe!

Wäre spitze wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
Luftballon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 18:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.05.2009, 22:02   #2
HF-Mitglied

Hallo. Habe auch Probleme mit der Internetverbindung:

Ich habe ein freies Omnia i900 (Österreich-Version) und Drei Hutchison als Provider. Habe das Problem, dass ich weder mit dem Opera noch mit dem Internet Explorer eine Seite aufrufen kann. Beide starten die Netzwerkverbindung nicht. E-Mails abrufen funktioniert problemlos.

Wenn ich zuerst die Datenverbindung aktiviere und dann einen der beiden Browser starte erscheint beim IE nichts (leere Seite, keine Aktivität bemerkbar) und beim Opera erhalte ich sofort eine Fehlermeldung (Netzwerkproblem; die von Ihnen aufgerufene Adresse, ... ist zurzeit nicht erreichbar ...).

An den Einstellungen der Datenverbindung (denke ich) kann's nicht liegen, da ich - wie gesagt - problemlos E-Mails abrufen kann.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen wie ich an das Problem herangehen soll ?
lacken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 12:16   #3
HF-Mitglied

und hast du dein Problem behoben ? habe nämlich ein ähnliches....habe jetzt wieder zurück auf 6.1 geflasht....aber die internetverbindung macht was sie will..mal gehts es, mal nicht..

muss erst accuweather starten und schwups klappt es auch mit den anderen verbindungen...^^ wie verhext :)
Ronny! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 12:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gprs verbindung, internet explorer, interneteinstellungen, internetverbindung, w lan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen