![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
keine InternetVerbindung mehrDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
keine InternetVerbindung mehr
Beim Start über den Opera Browser hängt dieser sich auf bevor man auch nur gefragt wird, dass eine GPRS Verbindung hergestellt wird. Eine W-Lan Verbindung kann ich über den Verbindungsmanager herstellen, wenn ich dann aber den Internet Explorer starte kommt beim Versuch eine Seite aufzubauen "Die Adresse ist ungültig, Überprüfen Sie die Adresse, und versuchen Sie es erneut" Das dritte Mysterium seit einigen Tagen ist, dass das Handy die W-Lan Netzwerke, die (inkl. Netzwerkschlüssel) eingerichtet waren, nciht mehr als bekannt findet. Er findet die Netzwerke, ich muss aber nun manuel verbinden und jedes mal den Netzwerkschlüssel neu eingeben. Wie gesagt, diese 3 Probleme treten seit einigen Tagen auf, ohne dass ich irgend etwas verstellt habe! Wäre spitze wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo. Habe auch Probleme mit der Internetverbindung:
Ich habe ein freies Omnia i900 (Österreich-Version) und Drei Hutchison als Provider. Habe das Problem, dass ich weder mit dem Opera noch mit dem Internet Explorer eine Seite aufrufen kann. Beide starten die Netzwerkverbindung nicht. E-Mails abrufen funktioniert problemlos. Wenn ich zuerst die Datenverbindung aktiviere und dann einen der beiden Browser starte erscheint beim IE nichts (leere Seite, keine Aktivität bemerkbar) und beim Opera erhalte ich sofort eine Fehlermeldung (Netzwerkproblem; die von Ihnen aufgerufene Adresse, ... ist zurzeit nicht erreichbar ...). An den Einstellungen der Datenverbindung (denke ich) kann's nicht liegen, da ich - wie gesagt - problemlos E-Mails abrufen kann. Kann mir jemand von euch weiterhelfen wie ich an das Problem herangehen soll ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
und hast du dein Problem behoben ? habe nämlich ein ähnliches....habe jetzt wieder zurück auf 6.1 geflasht....aber die internetverbindung macht was sie will..mal gehts es, mal nicht..
muss erst accuweather starten und schwups klappt es auch mit den anderen verbindungen...^^ wie verhext :) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| gprs verbindung, internet explorer, interneteinstellungen, internetverbindung, w lan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|