![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bluetooth Maus verbindenDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia GPS / Navigation geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
HF-Mitglied
|
Bluetooth Maus verbinden
Ich hab mir schon einige HowTo's und sogar Videos angesehen, aber es will einfach nicht ... Als Meldung kommt immer Zitat:
Mein Vorgehen bislang: - Die Suche zeigt die Maus an als "Bluetooth GPS" ... also auswählen und weiter ... - Kennung eingeben: 0000 ... und weiter ... - Bluetooth GPS anklicken und in den Diensten dann "Seriellen Anschluss" auswählen - unter COM-Anschlüsse neuen hinzufügen und COM2 - sichere Verbindung gewählt ... - Bluetooth GPS wieder markieren und auf Verbinden klicken ... Danach kommt die obige Meldung ... habe mittlerweile auch COM6 versucht, sichere Verbindung Haken raus ... Verstehe nicht so wirklich, warum die Maus nicht verbunden werden kann ... UPDATE!!! Erledigt ... mein geocaching Program verbindet sich automatisch mit der Maus, wenn ich COM2 NMEA auswähle ![]() Perfekt
Geändert von elmuchacho (21.05.2010 um 11:05 Uhr) Grund: ERLEDIGT |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bluetooth, maus, verbinden |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|