![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
speicherkarte verlorenDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia GPS / Navigation geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
speicherkarte verloren
habe von einem Freund das i900 bekommen aber er hat die speicherkarte nicht mehr wo das navi zeug drauf ist wie bekomme ich das wieder kann mir wer bitte helfen. MFG Camuri |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
keiner eine ahnung wo ich die software wieder herbekomme?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wenn du mal die Forumssuche bemühen würdest hättest du längst die Antwort...ich sag nur R66-Webseite, aktuelles R66-Update...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Erstmal was für navi zeugs meinste denn?
Das Omnia hat von Werk aus ne Navi Sotware drauf und die ist im Handy Speicher gespeichert, somit kann er sie eigtl. garnicht auf die Speicherkarte ziehen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Echt gute Frage, hat er ja garnicht dazugeschriebene
. Ich denk beim Omnia allerdings immer gleich an Route66...Hier irrst du aber gewaltig. Zumindest beim mit Abstand am häufigsten anzutreffenden Bundle mit Route66 befindet sich selbiges auf einer mitgelieferten vorinstallierten Speicherkarte und nicht auf dem Gerät. Man kann das Ganze aber problemlos auf den internen Speicher verlegen... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2