Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia GPS / Navigation

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Wie schalte ich die Route 66 Karten frei?

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia GPS / Navigation geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.08.2008, 18:10   #1
HF-Mitglied

System: Windows XP
Hersteller: Samsung
Modell: SGH-i900
Netz: o2
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
Wie schalte ich die Route 66 Karten frei?

Hallo,

ich habe 2 große Probleme mit dem Omnia!

1. Das Gerät geht hartnäckig immer über GPRS ins Internet, auch wenn ich mit meinem WLAN verbunden bin. Kann man das irgendwo und irgendwie anders einstellen? Wenn ich zuhause bin möchte ich nicht zusätzlich bezahlen.

2. Ich kriege die Route 66 Software nicht richtig installiert. Beim einsetzen der SD-Karte wird das Programm zwar installiert, aber er schaltet die DACH Karten nicht frei. Ich finde nirgendwo eine Lizenz Nummer im Zubehör oder geht das über das Internet automatisch? Beim ersten mal von der Installation hatte das Programm danach gefragt und wollte sich irgendwie über GPRS verbinden, die Verbindung wurde aber abgebrochen und nach einer Neuinstallation hat er diese Frage nicht mehr gestellt. Jetzt will er einen Gutscheincode haben, den habe ich aber nicht.

Kann mir Jemand bitte helfen, ich bin so langsam am verzweifeln, danke!
Igelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 18:10  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Alt 13.08.2008, 19:06   #2
HF-Mitglied

System: Windows Vista
Modell: G1, i900
Netz: Sonstiges
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
Servus!

1. Du musst über die Browsereinstellungen unter Verbindung "[*]The Internet" auswählen.

zu 2. Die Gutschein- oder Lizenznummer befindet sich auf der Hülle der mitgelieferten Route66 CD. Diese Nummer und den Gerätecode musst du dann über Route66 online eingeben (Die Nr. von der Hülle ohne Leerzeichen) und erhältst dann den Freischaltcode. Also du startest Route66 und gehst in Einstellungen zu Karte auswählen. DACH auswählen und das eben beschriebene durchführen (hier wird dann auch der Gerätecode angezeigt). Umständlich aber funktioniert...

Viel Glück!
Runabout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 21:31   #3
aktives Mitglied

System: Windows 7
Modell: I9000 Galaxy S
Firmware: CyanogenMod9
Danke erhalten: 2
Danke abgegeben: 11
Ich grab diesen Thread noch mal aus. Bisher lief Route 66 immer einwandfrei. Leider funktioniert das seit meinem letzten Rom Flash nicht mehr (Black Dragon). Ich installiere ganz normal auf die SD Karte und hol mir die Karte über Route 66 Sync sud dem Netz. Leider ist auf meiner CD kein Code oder so.
Wenn ich die Karte im Route 66 angucke, so ist auf DACH ein offenes Schloß. Ich gehe mal davon aus, dass das bedeuten soll, dass die Karten da sind oder? Kann mir jemand helfen?
Danke
deknatel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 22:01   #4
aktives Mitglied

System: Windows 7
Modell: I9000 Galaxy S
Firmware: CyanogenMod9
Danke erhalten: 2
Danke abgegeben: 11
gelöst

Sorry für die unnötige Störung, aber habe es mit dieser Anleitung hier hinbekommen.
Link
deknatel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 22:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Lesezeichen

Stichworte
66, frei, gprs, karten, omnia, route, route 66, schalte, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia GPS / Navigation

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen