![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
"gps Position wird ermittelt" dauer?Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia GPS / Navigation geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
"gps Position wird ermittelt" dauer?
Wer weis weiter? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo,
bei FREIER Sicht zum Himmel (also natürlich nicht IM Auto auf der Rücksitzbank oder gar IM Gebäude) dauert eine Ortung bei mir < 1 Minute. Eine Ortung innerhalb eines Gebäudes ist bei mir nicht möglich (arbeite wohl in sowas wie nem Bunker). Gruß Benny |
|
|
|
#3 |
|
|
Habe es folgender Maßen gemacht:
Wlan an und ab ins heimische Netz(Hab ja dann I-Net-Empfang). XTRA-GPS aktiviert und XTRA-Download gestartet. Dann iGo8 aktiviert und ab ans Fenster. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich ein Sat-Fix. Klappt alles wunderbar und das Omnia ist einfach genial!!! mfg Christian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ok danke erstmal. Ich bin eigentlich im Dachgeschoß und naja "sollte" doch eigentlich klappen? Wie auch immer dann probier ich das eben wenn ich mal draußen bin =)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone