![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Route66 und IGO8 auf einer KarteDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia GPS / Navigation geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Route66 und IGO8 auf einer Karte
ich weiß ich bin neu hier und komme gleich mit einer Frage, aber meine Suche hat leider nichts ergeben. Ich will beide Programme auf einer Karte haben. Das Problem ist der Ordner 2577, den ja beide Programme benutzen. Kann ich jetzt alles von beiden Programmen in diesen Ordner Kopieren oder muß ich ein Unterverzeichnis erstellen und dan z.B. die sys bei IGO8 ändern. Danke für die mühe im voraus. jack |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
denn ordner ist eigentlich unwichtig, der ist nur für denn autostart der installation von programmen, für denn betrieb der programme braucht man ihn nicht.
wenn du Igo8 automatisch installieren lassen willst, benenn denn ordner alten ordner 2577 auf der speicherkarte einfach um, und pack denn neuen drauf. danach kannst ihn wider löschen, oder auch umbenennen, ist wiegesagt nur der autostart |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ich habe auch 2 Navis auf einer Karte,Route 66 und McGuider. Du brauchst nur einen Ordner umbenennen.Einer 2577 und der andere Ordner 2578. MfG. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone