![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
GPS Signal schneller findenDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia GPS / Navigation geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Irgendeine Lösung? |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
und wenn ich gpsgate und tomtom nutze ,bekomme ich sofort ein signal ! ps. hierfür musste ich nix in der registry verändern ! Geändert von TURKISHELITE2 (15.03.2009 um 22:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, evtl. Firmware Update, oder fragen ob einer eine neue Xtra GPS Version als Cab hat.
Geändert von Erbitux (10.02.2009 um 12:17 Uhr) Grund: Text editiert |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Tip
Phone Part Roms zur besseren GPS Qualität "aktuelle DZHL2" hat bei mir 100% funktioniert. Igo 8 nicht mal 3sec und ein signal ist da |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
welche Phone-Rom haste genommen ? |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Danke schonmal und LG! |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
wo bekomme ich IGO8 und wie teuer ist die software |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
130 € ca. schau bei amazon
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
hallo liebe gemeinde,
ich versuche seit ca 1 woche den gps empfänger ans laufen zu bekommen.als navi benutze ich auch igo8 zuerst hatte ich die 8.0 jetzt habe ich auf die 8.3 gewechselt. hatte eigendlich gehofft das ich da endlichmal eine gps verbindung bekomme. aber pustekuchen das handy schaft mich noch. meine einstellung lauten wie folgt. gps programmanschluß com3 gps hardwareanschluß com 9 bautrate 38400 gps automatisch verwalten häckchen an der trick mit der rigistry hat auch nicht funktioniert. schade eigendlich hatte mich an den letzten strohhalm geklammert aber ist zerplatz wie eine seifenblase. meine geräteversion lautet wie folgt. pda: bhhl2 tel: xxhl1 bitte um hilfe was kann ich noch machen? laut igo8.3 findet er den gps empfänger und ich sehe auch die roten satelliten doch ich komme nicht rauf sie werden einfach nicht grün und somit ist das handy für mich wertlos da ich von beruf kraftfahrer bin. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2