![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
IGO 8.3 Skins 240x400 + InstallationsanleitungDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia GPS / Navigation geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
IGO 8.3 Skins 240x400 + Installationsanleitung
bin schon ewigkeiten auf der Suche nach nem Skin fürs Omnia IGO 8. Habe da das ein oder andere auch gefunden, nur leider waren die Installationsanleitungen auf English, da ich vielleicht gerad mal das Schulenglisch beherrsche war es für mich sehr schwierig.Wäre euch Dankbar, wenn jemand mal eine Anleitung bzw. wie er den Skin isntalliert hat mal hier posten kann, dass nicht ewig in andere Threads gefragt wird.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
einfach die Zip datei so in den Ordner IGO8\Content\Skin kopieren. Wenn der Ordner Skin nicht da ist einen neuen anlegen, selber Name Unter Einstellungen kannst Du dann den Skin auswählen. Uli |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Habe ich versucht aber dann zeigt er Fatal error an i-was mit ui_igo 240x400 konnte nicht gefunden werden..oder ich komme soweit das ich die skins im IGO anwählen kann aber dann muss er ja neustarten und dann kommt grundsätzlich (auch beim Beenden von IGO) die Meldung : Fatal error occured in main thread Adress 0x000dd268 Exception 0xc0000005 |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Dann sind es die falschen Skins, nicht die fürs Omnia.
Wenn Du die von Gurion oder Dimika hast, da sind verschiedene Versionen, Du brauchst die mit den Auflösungen 240x400 und 400x240. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Quelle:Sandor!!
iGO8 - branding.zip - Deutschland - kompatibel mit 8.0 & 8.3!
Diese Datei enthält neben den Speedcam-audioansagen nichts weiter als "Bildchen" und die dazugehörige Beschreibung WANN WELCHES Bildchen auf den Bildschirm kommen soll!!! Fehler bei der Navigation - GLEICH WELCHER ART! - kann durch dieses Branding nicht beeinflusst werden, diese Fehler liegen entweder im Kartenmaterial, im verwendeten Skin oder aber in einer falschen data.zip. Das Branding habe ich wohl auf fast allen im Umlauf befindlichen Versionen (seit 8.0.0.29000) getestet - ES LÄUFT BEI ALLEN! -die POI-symbole der branding.zip entsprechen der von Version 4! -gfx-ordner mit den nötigen bmp´s für die sky-schemes eingefügt -cars-ordner für die Fahrzeugwahl im gurjon-skin eingefügt (insgesamt über 270 verschiedene Fahrzeuge) Im Ordner SCHEMES findet Ihr die passende Dateien zur Jahreszeitauswahl, es wird der Sonnenstand korrekt dargestellt, außerdem passt sich der Himmel /die Sonne in der Färbung dem Tageslauf recht realistisch an. ![]() diMka Skin ![]() http://igo8mods.com/dimka.htm GJ Skin ![]() http://www.gurjon.com Skins gehören in den Igo8 Ordner Content->Skin....sollte dieser nicht vorhanden sein einfach neu erstellen. Die *.zip darf nicht entpackt werden sondern gehört so wie sie ist in den Ordner! Schemes gehören in den Ordner Content->scheme....auch hier gilt gleiches, nicht entpacken! Die Branding.zip ist komplett gepackt, wie schon gesagt mit allen Bildern, Cars etc. (funktionieren allerdings nur bei GJ, diMka hat eigene installiert). Es sind die Speedcamansagen (nicht nur ein piep), sowie eine neuer Startscreen integriert. Sie wird direkt in´s Igo8 Verzeichnis kopiert (für alle ungläubigen bitte sichert eure alte Branding.zip_old) An dieser Stelle Lob an Sandor! Die Schemes von Xerses, sind echte Hingucker, mit Himmel, Mond und Sonne, in Verbindung mit dem gebasteltem Branding ein Hochgenuß. Hier noch die Empfohlenen Einstellungen für das Smartzoom ![]() Wer noch die Version 8.0 nutzt, ist leider auf den Extra umgeschiebenen Skin für´s Omnia von diMka 1.5.6 angewiesen. Alle anderen werden nicht funktionieren, da hier erstmals die Auflösung 240x400 verwendet wurde!! Den Pfeil am Auto bekommt ihr weg, wenn ihr in der data.zip\gfx die Datei car.mdl umbenennt bzw löscht. Geändert von LostEden (17.01.2009 um 07:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
skin
Hallo,
wo und wie füge ich den Car Ordner in den Skin ein? Danke!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
skin
Hallo,
wo füge ich die Warnstimmen ein? Danke!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
die warnstimmen sind schon drin in der og branding.zip (in dem optikpack) musst nur in den einstellungen von igo ändern wann sie angesagt werden.
und zu den autos steht doch schon alles im anderen igo thread. edit in dem branding oben sind die autos schon mit drin ps losteden setz doch noch den link zum gulli mit rein (oder hat da ein mod was dagegen) Geändert von tylaris (17.01.2009 um 12:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ich denke....hatte schon mal die Quelle angeggeben, da ich denke wenn sich Leutz schon die Mühe machen muß man sie oder das Forum auch nennen, doch das wurde gnadenlos gelöscht, ist eh etwas verworren hier, Ich mein ein selbsterstelltes ROM verletzt aufs tiefste das Urhebergesetz, das anbieten der Cabs wie Opera, oder Zahlsoftware ebenfalls....es reicht eben schon das verlinken, aber es liegt nicht an mir das zu entscheiden......kurzum, deshalb hab ich besagtes Forum nicht genannt, nur den Erzeuger der geilen Branding.zip. @MOMO...in der Barnding.zip ist alles drin, Cars und Stimmen ebenfalls!! |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Könntest du den mal eine sehr genaue Installationanleitugn schreiben oder einfügen, da ich glaub ich nicht der einzigste bin der noch probleme hat. Die ich oben schon angegeben hatte mit der adress .... kannst du mir vielleicht ein paar tricks geben speziell auf den Fehler vom 1.Post?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple