![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Covertausch beim I900Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Covertausch beim I900
ich würde gerne das Cover (vor allem den Rahmen) von meinem OMNIA tauschen! Die Cover gibts ja für ca. 30 € zu kaufen! Hat jemand vielleicht schon erfahrungen damit gemacht ob das ganzen ein komplizerter Act ist? Oder gibts dazu irgendwo ne anleitung?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Bei Youtube gibts ne Anleitung:omnia digitizer wechseln,in die Suche eingeben und schon kanns losgehn!
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Metal-Housing-cov...item3ca7ce934a Habe es gestern eingebaut und bin super zufrieden damit. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Und, gibt es noch GPS Empfang durch das Metall?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo!
Ist es denn richtig, dass das komplette vordere äußere Gehäuse schwarz ist anstatt chrom? Könntest du evtl. mal ein Bild einstellen? Ich habe den Shopbesitzer mal bei der bucht angeschrieben und die haben wegen nem Frühlingsfestival den Shop bis zum 19.02 zu. Wenn es schwarz ist, dann würede ich noch warten und es da bestellen... Gruß, Chris |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Gruß, Roockie |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Nicht Schlecht, genau was ich gesucht habe :D
Grade eben noch den Kauf von einem anderen Cover Stoniert^^ ich warte lieber xD |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|