![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Freisprechen per Bluetooth im AutoDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Freisprechen per Bluetooth im Auto
Ich habe logischerweise ein I900 und bin fast 100% zufrieden damit. Mit einer Sache habe ich allerdings ein Problem. Bei jedem Gespräch bricht die Verbindung immer wieder in unregelmäßigen Zeitabständen für 1-2 Sekunden ab und stellt sich dann wieder her. Das Problem hatte ich von Anfang an. Nach mehreren Hardresets klappte es plötzlich, jedoch wußte ich nicht warum. Nach einem Firmwareupdate durch einen Samsung Vertragspartner hatte ich das gleiche Problem. Ich habe wieder mehrfach einen Hardreset gemacht und nachdem ich in der Reg ein paar Sachen gelöscht habe (welche wei0 ich nicht) funktionierte es wieder. Jetzt habe ich selbst ein Phone und PDA Update gemacht und bekomme es diesemal scheinbar nicht hin. Gibt es eine vernüftige Methode den Fehler zu eliminieren? Habe eine Audi mit Freisprechfunktion. Phone: I900XXHJ1 PDA: DTHJ6 Ich habe nirgendwo im Netz wirkliche Hilfe gefunden, außer das jemand das gleiche Problem hatte wie ich und auch keine Lösung fand. Hoffentlich habt ih alle Info´s um mir ber der Problemlösung zu helfen. Da ich viel im Auto telefoniere bin ich auf die Funktion angewiesen. Für eure Hilfe danke ich im voraus. Andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir keiner helfen?
Ich verzweifel langsam, wobei die Verzweilung langsam in Wut umschlägt, da ich jetzt zig mal die Verbindung erneuert habe und sich keine Lösung des Problems gezeigt hat. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bitte nicht in so nem kurzen Abstand pushen, wenn jemand ne Lösung weiß, wird er dir sicherlich helfen!
Ansonsten gibts mit der SuFu genügend Treffer zum Thema FSE. Hast die Threads schon angesehen? Vielleicht findest da ne Lösung.... |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber keine Lösung gefunden.
Auch in anderen Foren habe ich versucht eine Lösung zu finden. Keine Chance. Zugegeben: Ich habe jetzt nochmal nachgefragt, da ich Sorge hatte, mein Thread würde zuweit runterrutschen und keiner beachtet ihn. Sorry. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2