![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Orignal HeadsetDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Orignal Headset
ich hab folgendes Problem: hab mein Kabelheadset was dabei war verloren und möchte mir jetzt ein neues organsieren. Aber irgendwie find ich keins das genau gleich ist?!? Hat da jemand eine Artikelnummer oder name? Alternativ würde ich natürlich auch eins nehmen das die selben Funktionen bietet, also auch Radioempfang etc. Die Kopfhörer sind nicht wirklich von Relevanz da ich noch welche hab. Es geht mir eher um den Umstecker. greetz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
keiner nen tip.
habe selbiges prob dass meine originale zuleitung (das kabel mit freisprechfunktion und telefontaste und 3,5 mm klinke) zum kopfhörerkabel einen wackler hat. leider schliesst samsung alles was älter als 6 monate ist von garantie aus. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
gibts u.a. bei telefone.de mit folgender bezeichnung:
SAMSUNG Stereo-Headset in-ear schwarz/silber mit Lautstärkeregler kostet dort 16,90 plus porto samsung bietet ein ähnliches an mit bezeichnung: AAEP407FBECSTD Headset das originale wie im bild habe ich dort nicht gefunden |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Mich nervt total, daß dieses Adapter-Kabel plus Kopfhörer (habe mir einen Sennheiser gekauft, weil das von Samsung nicht in meine Ohren reinging und toatl wehtat...) so elend lang ist!! Was mach ich mit dem Kabelsalat? Das ist ja total nervig...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
![]() 7€ inkl Versand bei eBay Artikelnummer: 140310556224 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Bin auch auf der Suche nach Ersatz, weil bei mir am Stecker Wackelkontakt ist.
Hab z.b das hier gefunden: http://www.meintrendyhandy.de/shop/s...et-16068p.html Nur mal so, falls es wen interessiert. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ist kurz und praktisch. |
|