Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Touchscreen schaden wegen Monopoly Spielen

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.09.2009, 18:31   #1
HF-Mitglied

Böse Touchscreen schaden wegen Monopoly Spielen

Hallo
mein Omnia hat einen Touchscreen Schaden (kleiner bereich wo nix mehr geht) habe des öfteren mal Monopoly gespielt Schutzfolie war auch drauf.Nach einiger Zeit merkte ich das das Touchscreen im bestimmten bereich nicht mehr reagierte.Also bin ich heute zu einen Servive Point gegangen und habe das Reklamiert darauf sagte mir der Techniker dort das das Display durch zu festes bedienen mit dem Stylus schaden genommen hätte und keinen Garantiefall besteht.Da ich es immer mit einer Schutzfolie benutzt habe das Display absolut Kratzerfrei ist denke ich doch das es ein Garantiefall ist oder über eure meinungen würde ich mich freuen eventuell paar Tips wie ich den Techniker vom gegenteil überzeugen kann.
mfg
Andreas
haesslichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 18:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.09.2009, 22:52   #2
aktives Mitglied

Wenn es ersichtlich ist,dass es durch äußere Gewalteinwirkung zu Schaden gekommen ist,dann ist es nun mal kein Garantiefall. Genauso wenn das Display in deiner Hosentasche durch Biegen bricht.

Am Billigsten kommst du davon,wenn du dir gleich diese "super sensibel" Displays bei Ebay holst für 20Euro und selber das austauschst oder austauschen lässt.
Anleitungen gibt es genug hier und bei Youtube.
Mradonis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 15:09   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Hallo
genau das war das problem man konnte wirklich keine Beschädigung sehen deswegen war ich gerade nochmal da und mit dem Techniker gesprochen und für ein kleinens Trinkgeld (10 EURONEN) ist es jetzt ein Garantiefall und er wechselt mir das Touchscreen.Nur noch eine frage diese Touchscreen bei ebay sind die wirklich besser als die Originalen.
mfg
Andreas
Alt 23.09.2009, 16:45   #4
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von haesslichen Beitrag anzeigen
Hallo
genau das war das problem man konnte wirklich keine Beschädigung sehen deswegen war ich gerade nochmal da und mit dem Techniker gesprochen und für ein kleinens Trinkgeld (10 EURONEN) ist es jetzt ein Garantiefall und er wechselt mir das Touchscreen.Nur noch eine frage diese Touchscreen bei ebay sind die wirklich besser als die Originalen.
mfg
Andreas
Hier im Forum gibt es ein Thread darüber und laut den Meinungen und Youtube Videos sind es wohl WELTEN zwischen dem Originaldisplay!
Touchscreen Empfindlichkeit verbessern

Wenn ers dir Wechselt, dann lass ihn dir ein Ebaydisplay gleich wechseln. Dann ist das auch vom erfahrenen Techniker gemacht.
Mradonis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 17:47   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Hallo

so war gerade das Touchscreen Tauschen ist aber ein Samsung Originalteil der erste eindruck ist TOP viel besser als vorher ich hoffe es hält länger als das alte und ich Spiel mal nicht soviel Monopoly dann hält es wohl länger.Mit den Meinungen von den Touchscreens von ebay die einen sagen es ist besser die anderen sagen es ist nicht so toll.Sollte meins nochmal kaputt gehen was ich nicht hoffe werde ich es mal probieren.

mfg
Andreas
Alt 23.09.2009, 17:47  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
monopoly, schaden, touchscreen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen