Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Netzbetreiber / Provider

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SMS sperren

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Netzbetreiber / Provider geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 14:44   #1
HF-Neuling
 
SMS sperren

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eingehende SMS von bestimmten Nummern sperren kann?
dieseloel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 14:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.11.2008, 15:04   #2
bluesky666
Gast
 
Ich kenn nur die Call Firewall um Anrufe zu sperren. Ob die Blacklist auch mit SMS funktioniert kann ich nicht sagen...
Probier es einfach mal aus, ist Freeware

Call Firewall
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 05:13   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Molker3
 
re

Ich nutze mal diesen hier:

Also ich bin auch auf der Suche nach solch einem Programm.
Ich nutze zur Zeit diesen hier in der Demo-Version:

http://www.mobile2day.de/platform_wi...html?id=177711


Aber bevor ich mir diesen kaufe,wollte ich Fragen ob ihr noch andere Alternativen kennt. Vielleicht sogar bessere. Auf meinem Nokia hatte ich Blackballer drauf. Das war super. Läuft aber nicht auf dem Omnia.

MfG Ronny
Molker3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 09:47   #4
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von DennisD384
 
Zitat:
Zitat von bluesky666 Beitrag anzeigen
Ich kenn nur die Call Firewall um Anrufe zu sperren. Ob die Blacklist auch mit SMS funktioniert kann ich nicht sagen...
Probier es einfach mal aus, ist Freeware

Call Firewall
Wollte das auch gerne haben, kann das nurnicht runterladen!
Kannste das Programm mal als anhang einfügen? DANKE
DennisD384 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 12:58   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Molker3
 
Call Firewall

Seit der Version 1.3 gibt es eine wichtige Neuerung: eingehende SMS können blockiert werden.

"Call Firewall" bietet die Möglichkeit, eine sogenannte blacklist anzulegen. Das bedeutet, man definiert Kontakte, Namen oder ggf. auch nur Buchstaben oder Zahlen, von denen man keine SMS erhalten möchte.

Wissenswert ist, dass die eingehende SMS trotzdem auf Ihr Mobilfunkgerät übermittelt wird. Sie befindet sich jedoch nicht im SMS-Posteingang, sondern in einem speziellen Ordner. Die übliche Benachrichtigung über eine ungelesene SMS bleibt zudem aus.

Habe das mal irgendwo rauskopiert. SMS blockieren geht also ab der Version 1.4.

Hier die Datei:

MfG Ronny
Angehängte Dateien
Dateityp: cab CallFirewall_V_1_4.CAB (351,0 KB, 150x aufgerufen)
Molker3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 09:52   #6
HF-Neuling
 
hi zusammen. mein ex terrorisiert mich mit sms. kann ich dieses programm auch auf meinem nokia 6303 installieren oder geht das nur von smartphones? danke und grüße anna
info ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 09:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen