Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Problem Grafikdarstellung shellres.96.dll

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.09.2010, 09:32   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von zephyr1100

Problem Grafikdarstellung shellres.96.dll

@all
ich habe das alphaUI natural-Rom Build 23667 von Norrin drauf. Ich habe die Optik meinen Wünschen angepasst, u.a mit dusk blue taskbar und dusk dialer skin aus dem modaco-Forum (von tacchan23). Ich habe nun einige Grafikfehler festgestellt. Leider ist der entsprechende Thread im modaco-Forum tot und das Postfach von tacchan23 nimmt auch keine PMs mehr auf. Nun hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekomme.
Mit der Taskbar ändert sich auch der Wait-Cursor. Leider ist ein .bmp-file nicht runterskaliert (müsste halb so groß sein), wie man auf dem Screenshot sieht. Ich habe rausgefunden, dass es in der shellres.96.dll die bmp Nr. 4905 ist. Desweiteren ist der 'Eingabe-Button' beim ebenfalls mitgeänderten Pindialer mit dem rosa Rand versehen, der eigentlich ja nur beim Drücken erscheint. Wo diese Grafik in der shellres ist, weiß ich allerdings noch nicht.
Beim separat installierten dusk Dialer ist der 'Tastenfeld'-Button offensichtlich nicht runterskaliert worden. Müsste es nicht auch die durchgestrichene Variante sein?? Der 'Anrufen'-Button müsste grün sein und die Grafik unter der Uhrzeit müsste auch nur halb so groß sein. Das sind natürlich nur Kleinigkeiten, und mit den Dialer-Fehlern kann ich auch gut leben, aber die Wait-Cursor-Geschichte nervt schon ein wenig.
Wäre jemand in der Lage, die shellres.96.dll entsprechend zu bearbeiten und zu signieren, wenn ich sie hier hochladen würde? Ich kriege das mit reshack, unsigner.exe und signer.exe irgendwie nicht hin.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
cursor.jpg   pindialer.jpg   dialer.jpg  
Angehängte Grafiken

zephyr1100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 09:32  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
grafikdarstellung, problem, shellres 96 dll

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen