Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

SPB Mobile Shell 2.0 Anleitung + Themes + Software [Anleitung]

Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Was kann ich verbessern was fehlt euch
mehr Skins 46 70,77%
mehr Programme erklären 24 36,92%
Anleitungen erweitern 18 27,69%
mehr Buttons zum downloaden 17 26,15%
Seite übersichtlicher gestalten (kürzer fassen) 13 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 19:55   #11
HF-Mitglied

Habs unter programme omnai sip ...manchmal ist man auch bischen blöde...
steve.leigh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 19:55  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 20.11.2008, 22:19   #12
HF-Mitglied

Benutzerbild von Flasche Pommes

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Flasche Pommes Beitrag anzeigen
Ich weiss auch nicht könnte ******.
Ich habs ja schon hinbekommen, aber jetz kommt immer wieder die Fehlermeldung, sobald ich das Mort Script ausführe bzw. geht immer ein Fenster auf wo gefragt wird ob ich rar.exe öffnen will.
Ich probiers weiter.
Ich schiebe den Skin-Ordner immer auf den internen Speicher, aber in einen extra Programm Ordner, evtl. liegts daran, daran kiegts nicht.
@ tom33

Hallo,
ich wollt nur mal kurz anmerken das ich nachdem ich gestern das offizielle Firmware Update gemacht habe die ganze Skin Installation einwandfrei beim ersten Versuch geklappt hat, kann mir auch nicht erklären woran es vorher lag.

Der Vorteil ist das ich mich jetzt nach 14 Tagen mit meinem ersten wm-Gerät um einiges besser mit wm6.1 auskenne, hat auch vorteile wenn man nicht klar kommt.

Ach so tom33, noch mal ein extra Dankeschön für die gute Anleitung, Gruss Pommes
Flasche Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 22:44   #13

Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von tom33

Nichts zu danken
Bitte schön

Mfg
tom33
tom33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 00:01   #14
HF-Mitglied

Hallo,
ich noch mal, hätte noch ein paar Fragen.

1. Im Spb Menü hab ich für Wetter meine Stadt ausgewählt, fein aktualisiert aber leider zeigt er nichts an. Im Bildschirm steht nur eine Meldung " Für die gegenwärtige Systemzeit gobt es keine Wetterinformationen".
Was n des?
2. Ich hab jetzt die Optik soweit eingestellt das sie mir gefällt, sind die Einstellungen irgendwo gespeichert bzw. kann man sie speichern um sie nach erneuter nicht so toller Einstellung wieder herzustellen?

Gruss Pommes
Alt 21.11.2008, 00:20   #15
HF-Mitglied

Ich hab jetzt soweit alles geschafft! Bloss, hab als sprache russisch, mich vertippt *oops*
kann mir mal einer schreiben wo ich die Sprache ändere, bestimmt irgendwo unter éweqééqéq´bgé´be :D
Sunpoint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 00:43   #16

Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von tom33

Mache doch einfach Install WQVGA nochmal unter Scripts.Dann gehts
Alt 21.11.2008, 13:26   #17
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Flasche Pommes Beitrag anzeigen
Hallo,
ich noch mal, hätte noch ein paar Fragen.

1. Im Spb Menü hab ich für Wetter meine Stadt ausgewählt, fein aktualisiert aber leider zeigt er nichts an. Im Bildschirm steht nur eine Meldung " Für die gegenwärtige Systemzeit gobt es keine Wetterinformationen".
Was n des?
2. Ich hab jetzt die Optik soweit eingestellt das sie mir gefällt, sind die Einstellungen irgendwo gespeichert bzw. kann man sie speichern um sie nach erneuter nicht so toller Einstellung wieder herzustellen?

Gruss Pommes
Hat sich dann soweit erledigt, Wetter ist seit heut Morgen da und die zweite Frage hat sich nach genauem hinschauen auch erledigt.

Gruss Pommes
Alt 21.11.2008, 18:00   #18

Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von tom33

Flasche Pommes
habe dich völlig überlesen
dann hat es sich ja erledigt hatte ich auch mal mit dem Wetter aber nach reset hat es dann auch bei mir gefunzt
Alt 22.11.2008, 12:01   #19
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von res1999

jetzt finde ich den anderen Thread schon wieder nicht mehr, deshalb die Anmerkung hier: nach (und auch schon vor) dem FW-Upgrade habe ich Mobile Shell, die Skins und den spb-Watcher wieder installiert gemäss Anleitung. Hat alles funktioniert, ausser: ich konnte beim Start den PIN nicht eingeben, weil nach nur ein paar Sekunden das MobileShell-Menu eingeblendet wurde. Und zweitens hat der Verbindungsmanager nicht mehr funktioniert. Hab Soft-Resets gemacht, Programme alle nochmal de- und re-installiert, auch einen Hardware-Reset des Datenspeichers, hat alles nix gebracht. Jetzt habe ich die spbWatcher-Geschichte weggelassen, und seither gibt's keine Probleme mehr. Muss halt einfach Mobile Shell nach jedem Handy-Start aufrufen, aber wenn man die Jetzt-Seite auf eine Hardware-Taste legt, ist das auch kein Ding.

Im anderen Thread (den ich eben nicht mehr finde... ) hatte auch schon mal jemand dieses Problem. Vielleicht gibt's ja mal noch eine andere Lösung; ich vermute einfach, dass Mobile Shell/spbWatcher zu schnell startet und dabei die Pin-Eingabe und den Verbindungsmanager "abwürgt". Was meint ihr?
res1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 15:58   #20

Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von tom33

@ress1999,
ich glaube so langsam es liegt vielleicht auch an der Firmware was ich nicht so recht glauben will ich werde das jetzt mit dem neuen Firmware Omnia auch mal ausprobieren.Auf meinem anderen Omnia alte Firmware funktioniert alles bestens.
Melde mich dann
Alt 22.11.2008, 15:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, 3 0, anleitung, mobile, shell, skins, software, spb, themes

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i900 Omnia Forum > i900 Omnia Forum > Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen