![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SPB Mobile Shell 2.0 Anleitung + Themes + Software [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was kann ich verbessern was fehlt euch | |||
| mehr Skins |
|
46 | 70,77% |
| mehr Programme erklären |
|
24 | 36,92% |
| Anleitungen erweitern |
|
18 | 27,69% |
| mehr Buttons zum downloaden |
|
17 | 26,15% |
| Seite übersichtlicher gestalten (kürzer fassen) |
|
13 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Pin
erstmal großen LOB für deine mühen, echt ne super Anleitung. Hätte da eine frage zu spbwatch.cab also wenn ich das Gerät einschalte möchte ich schon das zuerst die Pin abfrage kommt. Das kommt auch, aber bevor ich da was eintippen kann, startet spbwatch und die Pin abfrage ist dann im Hintergrund. Kennst du da eine Lösung ??? Danke MfG Mustpac |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
@tom33,
bei dem vielen Basteln ist nun plötzlich "Mein Menü" nicht mehr aktiv!!! Was läuft hier falsch ??? |
|
|
|
|
|
#33 |
![]() Ehren-Mitglied
|
alles auf gerät instaliert.Weil so langsam weiss ich nicht mehr weiter.Video Turtorial mal angeschaut vielleicht findest du da deinen fehler weil die anleitung wurde so geschrieben wie ich es instaliert habe und bei mir und vielen anderen hoffe ich klappt es auch.Oder vielleicht nochmal alles langsam neu installieren du kannst auch mal die Spb MS exe vom Pc instalieren hat zwar nichts mit der watcher zu tun aber probieren kann man ja mal.Oder mache mal ein paar bilder mit My Mobiler und schicke sie mir per Rapidshare vielleicht kann ich was erkennen wenn es dir nicht zu umständlich ist
|
|
|
|
|
|
#34 |
![]() Ehren-Mitglied
|
Danke Mustpac.Also mit Pin abfrage habe ich noch garnicht ausprobiert.Da weiss ich auch keine Lösung werde ich mal wenn ich heut abend von arbeit komme mal ausprobieren und dann mal gucken was man machen kann
|
|
|
|
|
|
#35 |
![]() Ehren-Mitglied
|
Nein das geht auch nicht das kannst du nur wie unter Bild 14 zu sehen.Das ist vom Programm her nicht machbar bin aber auch da dran das zu umgehen wird aber noch dauern.Alles kann ich auch nicht gleichzeitig.Werde es aber wenn es soweit ist posten Ok Ansonsten ist es doch auch gut wie in Bild 14 aufgehoben so habe ich es zur zeit
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
@tom33,
...das Problem mit dem spbmanager ist gelöst, der Download war "korrupt" - habe nochmals runtergeladen und siehe da, es funktioniert. Soweit alles o.k. - Vielen Dank für die Geduld und Unterstützung. Eine Frage habe ich noch: lassen sich die 4 Funktionen die unter dem Kalender sind in irgend einer Form anders belegen? Noch eine Frage: kann mann den Wetterbutton entfernen? |
|
|
|
|
|
#37 |
![]() Ehren-Mitglied
|
Kein Problem
das geht leider nicht habe ich aber auch bei geschrieben mit wetter so wie so nicht |
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Blöde Frage: Kostet die Wettergeschichte eigentlich was?
Das mit dem Watcher klappt bei mir irgendwie auch nicht. Nach Eingabe der PIN geht mein ganz normaler Heute Bildschrim auf. Widgets hab ich aber definitiv abgeschaltet und den Watcher ein... |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Frage zu den Skins:
-gibt es irgendwo eine Ansicht der verfügbaren Skins und Icons oder muss man alle Varianten durchspielen ?? |
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
Sternchen Taste
Also ich hab bei mir in Einstellungen/Spb Mobile Shell/Erweitert/Menü unter Mein Menü 3 Links abgelegt. Aber wo finde ich nun diese Taste, die mich zu diesem Menü führt? Sollte doch die Sternchentaste sein oder? Ich hab ich der Heute Ansicht unten 4 Buttons: Von links nach rechts: Heute-Ansicht / die verschiedenen bunten Buttons / Kontakte und das X zum schließen des Programmes. Fehlt da was? Wenn ich unter Erweitert die Jetzt Ansicht wähle kommt die Meldung "Keine Plug-Ins installiert" Fehlt da was? Danke schonmal |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2