![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SPB Mobile Shell 2.0 Anleitung + Themes + Software [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was kann ich verbessern was fehlt euch | |||
| mehr Skins |
|
46 | 70,77% |
| mehr Programme erklären |
|
24 | 36,92% |
| Anleitungen erweitern |
|
18 | 27,69% |
| mehr Buttons zum downloaden |
|
17 | 26,15% |
| Seite übersichtlicher gestalten (kürzer fassen) |
|
13 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#531 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich suche die Internetfreigabe ist die in deinem Rom nicht mehr drin ??? wenn das so ist wo bekomme ich die her ?!?! Mfg Audiolli |
|
|
|
|
|
#532 |
![]() Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#533 | |
![]() Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Gehe mal auf deine Speicherkarte und gehe in den Ordner 2755 und führe da die Route66.exe aus dann sollte auch dein Route wieder gehen Habe dir die uhren doch zugesandt ds zweite mal jetzt schon . Das wird jetzt aber keine dauer mail oder wie. Soll ich es so einrichten das du alle zweitage das clock Pack bekommst . Währe sinnvoller oder??????:):):):):):) Geändert von tom33 (20.02.2009 um 17:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#534 | |
![]() Ehren-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#535 |
|
sehr aktives Mitglied
|
cool Danke ;-)
|
|
|
|
|
|
#536 |
|
|
@ GSteven und flöö
Ich kenne zwar den Samsung Wecker nicht da ich von Anfang an ein Custom Rom benutzt habe, aber ich muss euch leider mitteilen das es bis jetzt noch keinen Patch gibt um die Uhr anders zu verlinken. Bis jetzt gibt es nur einen Patch um iContact und ThumbCal in MS zu intergrieren. Das einzige was ihr probieren könntet ist das hier. links manipulieren Bei mir hats allerdings nicht funktioniert, oder ich war einfach zu doof. Wenn es einer von euch ausprobiert und es schafft wär es nett wenn ihr hier bescheid geben könntet, damit wir anderen auch was davon haben. Bezüglich Googlemaps, Musik ID und Spb Wetter muss ich sagen das zumindest Googlemaps und Spb Weather bei mir ohne probleme funktionieren. Hab aber auch die erste Version von toms Rom, glaub aber nicht das er da was geändert hat. (Waren nur 3 leere Ordner die im ersten Rom rumgeisterten, die hat er soweit ich weiß gelöscht und mehr nicht). Musik ID weiß ich nicht was das sein soll, deshalb kann ich nicht sagen ob das funktioniert oder nicht. So, hoffe das ich euch beiden ein wenig helfen konnte und ihr nicht die Lust an toms Rom verliert. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. mfg Mindhawk Edith sagt: Mist zu spät, das kommt davon wenn der Rechner zickt. |
|
|
|
|
|
#537 |
![]() Ehren-Mitglied
|
Ja Mindhawk da gebe ich dir voll recht habe es selber gerade nochmal probiert wenn ihr aber SpbMs nutzt könnt ihr den Wecker bzw tclock im angepassten Menü zb auf das Sternchen setzen einfach unter einstellungen erweitert auf das sternchen und dann menü hinzufügen datei und dann in Windows gehen und tclock auswählen und schon habt ihr die clock bzw wecker im sternchen das geht auch..
Rüber guck zu Mindhawk:):) irgendwie lese ich da noch blackDragon in deiner Signatur SpassSomit brauche ich die Clock auch nicht hochladen. Bringt ja eh nichts Ich füge nochmals hinzu ich habe in diesen update nichts geändert es wurde nur der Speicher erhöht sonst wurde nichts angefasst nur wie gesagt das Problemchen mit den doppelten Ordnern habe ich schnell korigiert und nochmal gesagt ich stelle kein Rom hier rein was nicht 100% funktioniert. Es kann mal hier und da kleine Bugs vielleicht geben aber die sind nicht von mir verursacht und erlich gesagt ich habe keine gefunden bisher es gehen auch alle Progis einwandfrei habe das jetzt selber eine Woche drauf. Ich habe das Rom nach 2 1/2 Monaten mit besten Gewissen gekocht Mfg tom33 |
|
|
|
|
|
#538 | |
|
|
Zitat:
Zwei Dumme ein ..... ähh Zwei Schlaue eine Meinung .Werd mich dann auch noch mal daran versuchen den link zu manipulieren, vielleichts klappts ja doch. Hast übrigens gleich nochmal ne PN in deinem Fach tom. mfg Mindhawk Sorry |
|
|
|
|
|
|
#539 |
![]() Ehren-Mitglied
|
Sorry jetzt bin ich auf Editieren gegangen wahr keine absicht schäm. werds gleich korrigieren
HiHi ja wahr auch gerade auf dein Profil und habe mir gedacht wie lange schreibt der einen Beitrag habe erstmal eine geraucht bis die mail aus Handy kam das ein neuer Beitrag im Thread ist. :) Eine neue Pn freu was gibts den heute schönes |
|
|
|
|
|
#540 |
|
|
Ja, bin grad nen bisschen am Seeden und da lahmt mein Rechner gerne mal ein wenig. Ausserdem hab ich noch meinen kleinen hier, der will zwischendurch auch ein bisschen beschäfftigt werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone