![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
WAD - Wisbar Advance Desktop 2Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 |
|
aktives Mitglied
|
da ich ehrlich gesagt etwas überfordert bin mit dem Skinnen per WAD und Abends nach der Arbeit leider nicht soo viel Zeit hab mich da einzuarbeiten wollt ich mal fragen ob einer von euch der schon seine Erfahrungen hat mir mal per PN seine ICQ/MSN Addy schicken kann damit ich ihn bei bedarf gezielt löchern kann ![]() Danke David |
|
|
|
|
|
#82 |
|
aktives Mitglied
|
Kleine Frage zu WAD:
hab mir aufm Today nu n Sonnesymbol angelegt das bei Berührung nen Dock reinfaded auf dem im dann die Forecasts haben will. Forecasts sind bereits erstellt. Aber wie kann ich die Forecasts jetzt an den Dock anbinden damit sie nur sichtbar sind wenn der Dock da ist. Bei mir Sind sie Permanent da. Danke David EDIT: Hat sich erledigt, man muss die Wettersymbole einfach direkt auf dem Dock neu erstellen
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
HF-Mitglied
|
Wichtig: Zur Zeit solltet ihr KEIN Update der Wisbar Software durchführen, da es in der aktuellen buld 2.1.3.1 einen Fehler mit den Grids gibt, der jedoch in Kürze behoben werden soll.
Diese Information habe ich aus eigener Erfahrung erhalten und aus dem Entwicklerforum bestätigt. |
|
|
|
|
|
#84 |
|
aktives Mitglied
|
Ist es möglich dass ich mir wenn ich ne Datenverbindung anhab n Symbol einblenden lass mit welchem ich durch draufklicken die verbindung beende?
wenn ja wie? :) Danke David |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
HF-Mitglied
|
Fehler mit den Grids sind behoben.
Aber: Wenn man ne neue Seite erstellt und auf der neuen Seite ein Element verschieben will (Move-Funktion) ist in der neunen Version die x und y Angabe nicht mehr sehen. Dies ist ein weiterer Bug. Bin gespannt wie lange es dauert bis der Fehler behoben ist. Oder habe ich etwas übersehen? |
|
|
|
|
|
#87 |
|
aktives Mitglied
|
Nee, hast leider recht...ärgerlich :-(
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
aktives Mitglied
|
ich habe ab und zu das Problem dass wenn ich ein Objekt bewegen möchte, es immer wieder auf den ausgangspunkt zurückflutscht ^^
Mit dem DPad gehts dann, aber ist halt sehr mühsam. @Deep: mymobiler heißt das Teil? Wäre ja genial würde man noch schneller basteln können ![]() Mein Vista Theme sollte bald fertig sein und ich freu mich drauf :D PS: Sind Upgrades eigentlich kostenlos? bzw. gibts eine Updatefunktion? die hatte ich bisher nicht gefunden |
|
|
|
|
|
#89 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Updates sind kostenlos, bringen aber nicht immer Erfolg. Siehe die letzten beiden. Eine Updatefunktion findest du im Programm unter: Settings>Menu>About. |
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
aktives Mitglied
|
Danke!!
Nächstes Problem: ich habe einen slider erstellt und jetzt kann ich ihn nicht bewegen, geschweige denn entfernen, jemand einen tip? edith: also das mit dem zurückflutschen kann ich so nicht GANZ bestätigen. Es ist unter anderem ein Button der zurückflutscht. Dieser ist nicht an das Bottom-Dock gebunden. Von dem her müsste es ihm egal sein. edith2: Ich würde auch noch Programme suchen die mir eine designtechnisch ansprechende Vorschau von Emails und SMS bieten und welche man in WAD integrieren kann. Die Ansicht von Manila zum Beispiel für die Emails gefällt mir SEHR gut, aber deswegen das ganze manila draufsetzen mag ich ehrlich gesagt nicht. Außerdem gibt es vielleicht noch stylischere Alternativen Fürs erste muss ich aber sehen dass ich an eine stabile version komm. Denn die Trial mit der ich bisher gearbeitet habe (direkt von der Homepage) hat noch einige Bugs Geändert von rileysmitten (27.01.2009 um 17:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| advance, bearbeiten, betrachter, dateien, desktop, foto, fragen, hd, htc, pro, touch, video, wad, wisbar |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|