![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wisbar Advance Desktop 2 Themes [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wisbar Advance Desktop 2 Themes
ich wollte mal fragen welche Skins/Themes ihr für euer Omnia benutzt (mit WAD2) Das einzige ansprechende habe ich hier gefunden : http://www.lakeridgesoftware.com/for...ad.php?t=15005 ist leider bis jetzt nur in französisch ![]() Für meine Taskleiste habe ich "Zifi" benutzt: http://www.ziao.nl/2009/02/release-zifi-qvga/#more-20 (leider nicht optimal für wqvga) Was habt ihr so gefunden? Würde mich über eure Beiträge freuen (inkl. Downloadlink )LG Chris PS: das soll kein "so sieht mein omnia aus" thread werden :) hier geht es rein um downloadbare themes für wad2 oder auch nur die wisbar taskleiste, die fürs omnia funktionieren. Andere Fragen zu Wisbar bitte hier: WAD - Wisbar Advance Desktop 2 Geändert von Chrisiw (23.03.2009 um 11:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Aktuell sieht mein WAD2 so aus (klick auf das Bild für ne detailliertere Darstellung):
leider kann ich das noch nicht exportieren da ich noch die 2.1g draufhab und dot die Exportfunktion noch nen Bug hat. Wenn Interesse besteht kann ich nach nem Upgrade auf die 2.2 das Ganze mal hier reinstellen. zusätzlich gibt's hier noch weitere drei Skins von mir: [WAD2] drei Skins für's OMNIA |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2