![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Alles an fragen was Manila 2D betrifft hier hineinDieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Skins für Manila findet Ihr hier: Modded Manila 2D Skins Geändert von LostEden (05.07.2009 um 02:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein handy Skin ändern und habe noch ein paar fragen zu Manila2D. Was braucht man alles um iPhone Manila 2D Skin in diesem Post zu Installieren Modded Manila 2D Skins (weiter unten)? ausser den Skin selber ^^ Greift bei dem iPhone Manila 2D Skin irgendwas auf das internet zu? da ich kein Internet Flat habe möchte ich mir doch die kosten sparen ![]() Kann so ein Skin das Handy langsamer machen? z.B. ob es länger dauert um Programme zu öffnen. Werden irgendwelche Daten resetet oder kann es passieren das irgendwas gelöscht wird auf dem Handy? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
einfach den skin laden und und in den settings von manila hinzufügen, danach manila neustarten udn fertig.
das ist ja nur ein skin und kein programm oder sowas, also ohne bedenken. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute,
habe auch noch eine Frage: Und zwar funktioniert bei mir im Internet-Tab von Manila die Verknüpfung zum Opera-Browser nicht mehr... wenn ich auf den Globus mit der Beschriftung "Browser starten" tippe, passiert nichts mehr... wie kann ich die Verknüpfung wiederherstellen? Danke für eure Antworten! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wo genau finde ich denn die Manila-Settings?
Also ich habe Manila aus diesem Thread installiert: Manila2D/TouchFlo2D Full Installation *Nur eine CAB* Läuft auch alles einwandfrei - wie kann ich nun einen anderen Skin einstellen? ----------------------- Oh man, ich merk grad, dass man sich echt bissl länger mit dem Handy befassen muss - habs durch die SuFu dann doch noch selber hinbekommen. Ich würde bei einigen Themen mal eine Namesänderung vorschlagen, damit man eher weiß, worum es in den Threads geht
Geändert von MackTheKnife (16.05.2009 um 20:23 Uhr) |
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Wenn ich jetzt auch noch Mod im Omnia-Forum wäre, würd ich's sogar tun
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Programm hinzufügen bei Manila2D
Hallo Gemeinde !
Ich habe auch Manila2D aus oben genannter Quelle installiert. Läuft super. Aber: Ich habe TomTom vorher im internen Speicher installiert. Bei Manila kann ich nun TomTom nicht im Programm-Reiter auswählen. Jemand eine Idee, wie ich das ändern kann ?? Ich hoffe, ich drücke mein Problem nachvollziehbar aus ??!!
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Frage wie hast Du vorher TomTom gestartet? Über den Explorer?? Wenn ja dann gehe mit Hilfe vom Explorer wieder in das Verzeichnis und klicke den Stylos auf die Startanwendung von TomTom (gedrückt halten), nun hast Du die Option die Anwendung (*.exe) zu kopieren. Tu das bitte. Gehe nun zu Windows/Startmenü und drücke Deinen Stylos abermals auf das Display bis eine Auswahl kommt, wähle nun Verknüpfung einfügen. Das wars, nun kannst Du von Manila aus unter Programme mittels + Zeichen auch TomTom hinzufügen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2d, betrifft, fotos videos, fragen, funktioniert, hinein, hinzufügen, kontakte, manila, tab, touchflo, videos |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|