![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Spb Mobile Shell 3.5Dieses Thema wurde im Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 |
|
HF-Mitglied
|
nochmal was bezüglich den smsen , ist es auch so bei euch das wenn ihr in der 3D ansicht die smsen löscht die immer noch im messinging drin sind also im orginal omnia chat ??? |
|
|
|
|
|
#62 |
|
aktives Mitglied
|
Beim Lifestyle Bilschirm kann man nur die vorgegebenen Widgets installieren, wie bekomme ich denn meine Wunsch- Widgets installiert wie z.B. Taschenlampe oder SPB TV ???
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
HF-Mitglied
|
Widget hinzufügen / Verknüpfungen / z.B. Programme
Hierüber können alle möglichen Programm etc. als Widget oder Button hinzugefügt werden. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#65 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Klasse wäre es eben wenn man über einzelne cabs auch noch weitere Uhren installieren könnte, die mitgelieferte Analoguhr gibt ja nicht so viel her, da wäre es schön wenn man noch einige mehr zur Auswahl hätte |
|
|
|
|
|
|
#66 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
TorchButton 1.1 für das i900 - Flashlight per Tastendruck aktivieren |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich möchte mich erstmal bei all den schnellen und guten Antworten bei euch bedanken...wiedermal hat sich herausgestellt das dieses Forum hier das beste in Sachen Mobil Telefon ist und die Nutzer echt auf Zack!!! Großes Lob an alle.
leider hatten alle antworten nicht zum erfolg geführt und ich musste meine omnia auf werkseinstellung zurückstellen um das 3.5 zum laufen zu bringen...jetzt funzt es und ich bin glücklich damit, viele Besserungen auf die ich schon lange gewartet hatte...der Umstieg lohnt sich!! |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
, danke
|
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
aktives Mitglied
|
Das mit dem SMS Antwort-Button ist bei mir auch so - wobei Messaging ganz kurz aufpoppt und dann aber wieder verschwindet...ein Doppelklick auf die SMS selber behebt aber das Ganze wie oben schon beschrieben, ist doch eh einfacher auf die "große" Fläche zu treffen als auf den Button
Was mich aber im Moment irritiert ist der Kalender, gestern wurden mir noch die beiden Termine für Morgen, Samstag, angezeigt...heute steht komischerweise leider nix mehr drin... Anzahl der Termine habe ich auch verschiedenes probiert, nix... |
|
|
|
|
|
#70 |
|
sehr aktives Mitglied
|
So Leute hier mal nen Tool zum bearbeiten von spb
hier ist der link dazu und darin steht auch in den letzten posts, dass es auch auf der 3.5er läuft. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=523329 so nun freundliches testen |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2